Der ein oder andere unter euch hat verlauten lassen, dass er/sie gerne mal wieder Fotos von mir persönlich sehen würde. et voilà, hier sind ein paar! : ) Am Mittwoch war das Licht recht gut und mich hat die Lust gepackt ein paar Fotos zu schießen. Letzteres hatte mir bisher am besten gefallen, bis ich mir dann das erste etwas genauer angesehen habe. Ich bin nicht selbstverliebt oder so, aber das erste Fotos ist wohl mein neues Lieblingsbild. So ein bisschen Schlafzimmermäßig 😀
Übrigens bin ich total neidisch.. die ganzen Berliner Mädels stellen bei Instagram heute richtig schöne Frühlingsbilder rein, mit Sonnenschein und blauen Himmel, und hier ist das Wetter meiner Meinung nach total doof 🙁 heute ist „Blaue Nacht“ in Nürnberg und ich hatte mir besseres Wetter erhofft.. Euch allen ein schönes Wochenende

IMG_5383.jpg_effected
IMG_5377.jpg_effected
IMG_5376.jpg_effected
IMG_5373.jpg_effected

Teilen:

20 Comments

  1. Anna ♥ 4. Mai 2013 / 16:04

    das erste ist wirklich schön! Obwohls gestellt ist, wirkt es doch irgendwie sehr natürlich und Schnappschussartig. Wirklich schön 🙂

  2. katiy 4. Mai 2013 / 17:18

    die bilder sind wirklich super schön geworden!:)
    liebst katiy♥

  3. Sophie 8. Mai 2013 / 18:33

    Die Fotos sind wirklich total schön! 🙂

    PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Fotowettbewerb! Wenn du Lust hättest, mitzumachen, schau doch mal vorbei! 🙂

    Lg. Sophie ♥

  4. Mona 9. Mai 2013 / 22:08

    Wow wunderhübsches Mädchen!!

  5. Stella K. 10. Mai 2013 / 20:56

    wow, wunderschöne Bilder! Hast du die mit den selbstauslöser gemacht? Oder wurdest du geknippst?

  6. Anonym 12. Mai 2013 / 13:34

    zauberhaft, du solltest viel öfter solche bilder von dir machen 🙂

  7. Liz 12. Mai 2013 / 20:24

    boahr dicke liebe für deinen blog

  8. B. 17. Mai 2013 / 5:25

    Die Bilder sind unglaublich schön geworden 🙂
    Ich finde auch, dass das Wetter an der blauen Nacht total blöd war. Schade, sonst wäre ich auch gerne hingegangen.

  9. Anonym 12. Januar 2014 / 14:55

    OMG wie kann man nur so hübsch sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.