outfit: oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

lookbook_nu

Ich bin total in Festivalstimmung. Gestern war der erste Tag bei Rock im Park und ich kann nicht genug bekommen. Ich freu mich schon wenn Farah gleich vorbei kommt und wir wieder los können.
Heute morgen hab ich meinen neuen Maxiskirt (click) abgeholt. Er ist so super luftig und die Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut. Das Crochet-Top hab ich in so nem “Billig”-Laden in Nürnberg gefunden, außerdem auf dem Foto: meine neue Tasche aus München ♥

I’m totally in festival mood. Yesterday was the first day at “Rock im Park” and I can’t get enough. So let’s go again, I can’t wait for : ) Furthermore I got a package with this beautiful maxi skirt (click) in it. Im so in love with the colour. The crochet top was really cheap and I found it in a small shop in Nuernberg aaaand my new bag from Munich ♥

8 Kommentare

  1. Anonym
    8. Juni 2013 / 19:36

    na endlich mal wieder bilder auf denen dein wunderhübsches gesicht zu sehen sind.
    bilder von dir wurden in der letzten zeit schwerstens vermisst.

  2. 8. Juni 2013 / 19:36

    tolles outfit, passt perfekt zur festivalsession:) viel spaß:)
    liebst katiy♥

  3. Anonym
    13. Juni 2013 / 14:59

    Endlich mal wieder ein Outfitpost du supersüßer Hippi :>

  4. juliette
    27. Juni 2013 / 18:39

    Toller Post!
    Ist der Rock unten durchsichtig oder hat er einen blickdichten Unterrock?

  5. 27. Juni 2013 / 18:39

    der hat einen blickdichten Unterrock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert