munich + rock im park

Mit etwas Verspätung zeige ich euch heute meine neuen “Schätze” die ich in München ergattert habe. Ich kann es aber ehrlich gesagt noch immer nicht glauben, dass ich das rechte Top mit dem Aztek-Print tatsächlich im Pimkie gekauft habe. Für mich ist oder war der Laden immer so ein bisschen “tussig” aber mittlerweile musste ich feststellen, dass es da doch ganz schönes Sachen gibt. Die BH’s in schwarz und mint sind super komfortabel und sie halten richtig gut. Das graue Shirt mit der Mondperiode abgezeichnet sollte vor allem jeder von Tumblr kennen.
Heute hab ich die Einmalkamera abgegeben und ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich die Bilder vom Rock im Park-Wochenende in den Händen halte. Ich war gestern und heute den ganzen Tag total traurig, dass das Festivalwochenende so endlos schnell vorbei war. Klar, es heißt ja “Vorfreude ist die schönste Freude” aber man wartet immer so lange darauf und dann ist es binnen 72 Stunden schon wieder vorbei. Es gibt auch noch ein paar Fotos zum Überbrücken von meinem Wochenende ♥
IMG_5787
f7fbe038d02011e2a15422000a9f19a4_7
63e411a2d27f11e2a60b22000a9e06bc_7
A little late but not least – my munich treasures. You should know the moon shirt from tumblr. There are also a few RIP-impressions ♥

12 Kommentare

  1. Anonym
    11. Juni 2013 / 20:09

    Woher sind die anderen Sachen, die nicht von Pimkie sind???

  2. Anonym
    11. Juni 2013 / 20:49

    ist deine brille von ray ban oder ist das keine echte?

  3. Anonym
    11. Juni 2013 / 20:49

    woher sind die bhs? 🙂

  4. 11. Juni 2013 / 21:20

    Oh, was für eine tolle Tasche du da hast. 🙂
    Und super schöne Bilder.
    Liebste Grüße, Lali

  5. 11. Juni 2013 / 21:39

    super schöne bh's, woher sind die; kannst du mir sagen, was BM ausgeschrieben ist? 🙂

  6. 12. Juni 2013 / 12:39

    Könntest du uns verraten wo du die tasche her hast? Die ist fabelhaft!

  7. 12. Juni 2013 / 21:19

    Die hab ich bei Accessorize im Bahnhof gekauft

  8. 13. Juni 2013 / 19:06

    könntest du uns verraten, woher das Top ist? habe es nochnie auf tumblr gesehen,sieht aber toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert