outfit: casual meets lace

Meine werten Leser, ich danke euch, dass ihr immer noch bei mir seid in den letzten Tagen/Wochen war ich einfach nicht in Stimmung Fotos zu machen und zu bloggen. Kennt ihr das, wenn ihr euch einfach nicht aufraffen könnt, wenn ihr euch so “schwach” fühlt das zu tun was euch gefällt? So ging es mir in den letzten Tagen. Ich hoffe, dass diese Krise und alle Krisen im Allgemeinen jetzt wieder behoben sind/werden können und es auch hier wieder bergauf geht.
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen, da ich das super schöne Kleid, welches ihr unten seht, bei Kleiderkreisel ergattert habe. Ich war ganz erstaut als ich das Zara-Etikett entdeckt habe. Ich finde es perfekt. Es ist schick, bequem und doch wunderschön. Ich stehe ja auf diesen Lace/-Rüschenschnickschnack. Da ich es nicht schön finde wenn man dazu einen BH trägt, trage ich hier als Beispiel meinen BH von Brandy Melville. Das sieht man hier jetzt nicht aber ich trage zu dem Kleid am liebsten meine Espadrilles von ASOS oder meine Nietensandalen von Primark. Ich hoffe euch gefällt das Kleid genau so gut wie mir – es ist halt eher ein simples Outfit, aber das mag ich gerade sehr!
IMG_6925
IMG_6929
Hello guys, today I show you my new dress which I ordered at an online 2nd-Hand Shop. I love lace dresses and this is so casual, comfortable and really chic. In combination I wear my ASOS espadrilles or my studded primark flats. It’s really simple but I hope you like it. This is the style I like the most at the moment. 

9 Kommentare

  1. 19. Juli 2013 / 23:08

    Das Kleid ist sehr schön. Ich finde es passt toll zu dir 🙂

  2. Anonym
    20. Juli 2013 / 15:06

    Oh ohja wow 😮 du bist so richtig hübsch!

  3. 25. Juli 2013 / 19:14

    Wow, so ein hübsches Kleid. 🙂
    Liebe Grüße, Lali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert