brandy LOVE melville

Hallo zusammen 🙂 als ich letztes Jahr in Amsterdam war entdeckte ich den super Brandy Melville – Shop. Nachdem der nächste in meiner Nähe in München ist habe ich mich jetzt auch mal rangetraut online zu shoppen. Rangetraut? Ja, da es immer one-size Größen sind und ich nie weiß, ob es mir nun passt oder nicht. Ich hasse diesen Stress mit Rücksendungen, Rückerstattung etc.. Vor zwei Wochen erhielt ich dann mein BM-Päckchen mit meinem super süßen Blümchenkleid.. Ich hab mich sofort in das Kleid verliebt und schaffe es trotzdem erst heute, euch es vorzustellen. Ich mag den Rückenausschnitt und irgendwie erinnert es mich an ein Kleid, das meine Oma früher immer getragen hatte.
blog
blog2
blog1
Die Rücksendung war auch total unkompliziert. Was ich nur etwas schade fand ist, dass man bis zu einem Rücksendungswert von 40 € die Versandkosten selbst tragen muss. Bei einem Rücksendungswert über 40€ bekommt man von den Mitarbeitern eine E-Mail mit einem Rücksendeetikett zugesendet.
Ich finde das Kleid für den Sommer perfekt. Es ist luftig und schön locker. Nachdem ich nicht gerne einen auf Marilyn Monroe machen trage ich unter dem Kleid meine Spitzenshorts von Miss Selfridge. Wenn da der Wind mal drunter weht ist es also nicht so schlimm wenn man(n) mal mehr sieht als eigentlich gewollt : )
Zu dem Kleid trage ich meist offene Schuhe – meine geliebten Sandalen von Primark. Bei diesem Outfitpost trage ich meine “neuen” Stiefeletten die ich vor nicht allzu langer Zeit in einem Laden in Nürnberg gefunden habe.

Some days ago I got a package from Brandy and Melville. I’ve discovered this shop last year in Amsterdam. Sometimes it’s a little difficult to order there because there are one-sizes, so I am never sure if the clothes fit or not. But no matter, I’ve fallen in love with this beautiful backless flower dress. What do you say? Do you like it? Underneath the dress I war my black lace shorts because I won’t imitate Marilyn Monroe : )

10 Kommentare

  1. 18. August 2013 / 19:09

    Aah! Ein Brandy Melville Fan! Ich liebe BM und was den Bestellungsstress angeht, sprichst du mir auch aus der Seele. Aber so wie es sich anhört, kann ich mich an eine Bestellung wagen. Der Post war für mich echt hilfreich, danke dafür 🙂
    Und das Kleid ist wunderbar!
    Liebste Grüße 🙂

    barfussimregen.blogspot.de

  2. 18. August 2013 / 19:09

    Sieht super aus! Ich liebe Brandy Melville, aber kenne den Shop selber nur aus New York. Aber ich habe gehört, dass in Berlin ein Laden eröffnet hat. :))

  3. Anonym
    18. August 2013 / 19:09

    du wärst voll das schöne plus size model!

  4. 18. August 2013 / 19:13

    Wie süß! Du bist wohl auch so eine/r der auf Hungerhaken steht. Also wenn meine Figur bei dir plus Size ist verlose ich auf meinem Blog als nächstes einen Gutschein für einen Sehtest + Brille, weil du hast scheinbar einen Knick in der Optik. Ich bin kein Knochengerüst, zufrieden mit mir bin ich zwar auch nicht, aber Plus Size echt nicht. Aber lieber hab ich mehr auf den Hüften als so nen Bullshit im Kopf wie du. :-*

  5. Anonym
    18. August 2013 / 19:20

    ey Ano, bist du dumm oder so?

  6. 21. August 2013 / 17:47

    Sehr süßes Outfit 🙂 Ich finde ein Hut macht echt viel her 🙂 Dann sieht das Outfit gleich schon total cooler aus 🙂
    xx
    Farina
    SLEEPYBEACH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert