My Wishlist 2014

DE// Hallo Babes, wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich bisher jedes Jahr eine Wishlist veröffentlicht habe. Ich weiß, ich bin schon spät dran & eigentlich hatte ich auch überlegt, dieses Jahr mal eine Wunschlisten-Pause zu machen, aber ich möchte meine Wünsche gerne mit euch teilen.
(1) Roxy-Sporttasche: gesehen und verliebt! Ich benötige schon lange eine neue Sporttasche, aktuell gebe ich mich noch mit der Alten von Max zufrieden aber damit ist jetzt Schluss. Punkt 1 ist auch der erste Wunsch, den ich mir erfülle. Die Tasche ist bestellt und bereits auf dem Weg zu mir. (2) Minnetonka Thunderbird: mit ihnen liebäugle ich schon ganz lange. Ich seh mich, wenn ich die Schuhe anschaue, mit einem weißen Häkelkleid durch laue Sommernächte laufen und lächeln. (3) Ohhh, muss ich hier noch viel sagen? Ich bin wirklich ein totaler Laptop-Fan, weil man damit einfach flexibel ist, dennoch finde ich den iMac echt klasse. Außerdem ertappe ich mich immer wieder damit, wie ich Stunden vorm Fernseher verbringe und den Laptop auf dem Schoß habe. Wenn der PC an einem festen Platz ist, ist man bewusster bei der Sache und verbringt vielleicht auch weniger Zeit davor? Freunde von uns haben ihn auch und schwärmen förmlich. Vielleicht schaffe ich mir den Wunsch zu Geburtstag und Weihnachten zusammen zu erfüllen? (4) Die wunderbaren Nike Frees, die sämtliche Fitspo-Instagramprofile und Tumblr schmücken. Da ich sowieso neue Sportschuhe brauche und hier sehr, sehr viel Wert auf Qualität UND Aussehen lege (schließlich muss ich mich beim Sport wohlfühlen!) finde ich dieses Modell ganz wunderbar. Leider sind sie aktuell wirklich überall ausverkauft :(… (5) zu den Minnetonka Stiefeletten gibt es nicht mehr viel zu sagen. Meine Begeisterung für diese Treter habe ich in Punkt 2 bereits angesprochen. (6) Der Sommer und das Badewetter naht und von allen Seiten wird man in Form von Plakaten, Katalogen oder Fernsehwerbungen mit der neuesten Bademode beschallt. Bisher habe ich immer einfarbige Bikinis und immer ein “Misch and Match” getragen. Ein Ethnoprint wäre es für den Sommer 2014 – es muss bunt werden! (7) Bei diesem Wunsch weiß ich schon, dass er mir in wenigen Tagen erfüllt wird. Ich hab mir von Max dieses Parfüm nachträglich zu Geburtstag/Weihnachten gewünscht. Der Duft ist blumig und sexy zugleich.
Auch wenn es nicht die billigsten sind – bitte lass meine Wünsche wahr werden… ♥

 

 

EN// Hello babes, those who know my blog a bit longer know, that I like to do wish-lists. I know, I am a bit late and first I thought I won’t do a post about that but for now… I would like to share my wishes with you. (1) a new sports bag. This one is from Roxy and I already ordered it. (2) Minnetonka Thunderbird. When I take a look at this shoes I think about girly summer nights in white lace dresses. (3) I’m a huge notebook fan but an iMac is a big wish for month. (4) new running shoes, of course. It was love at first sight. (5) Minnetonka boots. (6) a new bikini for the waiting summer season – yay let it be colourful!! (7) the Marc Jacobs pafum is a wish, that will come true in a few days. I’ll get it from Max subsequently for birthday and christmas. The smell is flowery and sexy at the same time. 
 
I know, my whises aren’t the cheapest but – please, let my wishes come true… ♥

8 Kommentare

  1. Anonym
    3. März 2014 / 10:24

    love the Running Shoes!

  2. Anonym
    3. März 2014 / 14:13

    Der Bikini sieht wunderschön aus! Magst du verraten, wo es ihn gibt? 🙂

  3. 4. März 2014 / 17:48

    Ich finde Wunschlisten so toll, muss mir auch unbedingt bald wieder eine erstellen. Hach ja, der iMac .. gerade sitze ich vor einem ähnlichen Modell, leider nicht bei mir zu Hause. Er hat schon viele viele Vorteile.

  4. Anonym
    31. März 2014 / 5:01

    Hallo Lena 🙂
    Weißt du wie die nike Schuhe genau heißen?? Suche die auch schon überall..

  5. Anonym
    5. April 2014 / 17:07

    bitte gebe mir doch antwort 🙂 würde mich freuen
    LG lisa-marie <3

  6. 5. April 2014 / 17:08

    Oh sorry ich hab das vergessen :/ ich weiß leider selber nicht wie die heißen. Ich weiß nur, dass sie überall ausverkauft sind 🙁

  7. 5. April 2014 / 17:08

    Der war von ASOS, hab ihn im Shop aber leider nicht gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert