METALLIC LOVE

IMG_2444

DE// Ein Trend, den jeder schon kennt und der schon mal vor 2-3 Jahren da war – der Metallic-Look. In diesem Fall bin ich ein Nachzügler und ich finde erst immer Gefallen an diesen Dingen, wenn der Trend schon wieder gefühlte Ewigkeiten vergangen ist. Die Schuhe waren Liebe auf den ersten Blick und die Nagellacke… Naja, ich bin ja sowieso ein kleiner Farbtopf und würde mir meine Nägel am liebsten jeden Tag neu lackieren. Genau so wie Schmuck, kann eine Frau nie genug Nagellacke haben. (Meine Stiefmama spricht da aus Erfahrung …) 😉

IMG_2447
IMG_2448
IMG_2450
IMG_2452

EN// A trend everybody knows – the fantastic metallic look. I’m a little lagger so these things are my favorites when the trend is already over haha. The shoes were love at first sight and the nail polish … well, I would like to change my nail color every day so in my opinion every women needs as much nail polishes as shoes. 

4 Kommentare

  1. Anonym
    9. Januar 2015 / 19:48

    Wow die Schuhe sind toll!! *-*
    Und ich hab genau den gleichen nagellack (den blauen), ich finde die farbe sooo schön 🙂 (trag ihn sogar im Moment xD)

  2. 10. Januar 2015 / 9:45

    Ich auch & er hält einfach super ohne abzusplittern! (:

  3. 10. Januar 2015 / 21:43

    Die Schuhe sind richtig schön *__*
    Liebe Grüße ♥

  4. 13. Januar 2015 / 12:37

    Die Schuhe sind der Hammer !

    Hast jetzt eine neue Leserin 🙂

    Love ♥ sandrafelicia.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert