Outfit: All I want for christmas is YOU!

Rot. Das ist die Farbe, die mir als erstes in den Sinn kommt, wenn ich an Weihnachten denke. Wenn wir als Kinder Bilder in der Weihnachtszeit gemalt haben, waren die Kerzen auf dem Adventskranz, die Christbaumkugeln am Baum oder die Schleifen auf den Geschenken immer rot – ohne Ausnahme. Irgendwie hat sich die Farbe auch bisher nahezu in jedes meiner Weihnachtsoutfits eingeschlichen. Sei es in Form eines Gürtels, Accessiores oder rotlackierten Nägeln. Dieses Jahr darf es ruhig ein bisschen mehr von dieser Farbe sein. Ich fühle mich selbst ein klein wenig wie ein Geschenk, mit meinem roten Oberteil und den kleinen Schleifchen.

1

Ohne Titel

Ihr solltet euch auch unbedingt das schöne Weihnachtsoutfit der lieben Christina anschauen! 
“Hallo, ich bin Christina, eine 21-jährige Studentin aus Bayern, die für ihr Leben gerne bloggt. Neben Kosmetikprodukten dreht sich mein Blog um Outfits, die ich gerne trage. Deshalb habe ich zusammen mit Leni beschlossen, euch einen weihnachtlichen Look vorzustellen. Mein Outfit habe ich etwas eleganter gewählt. Perfekt für ein schickes Treffen mit der Familie im Restaurant oder auf einer weihnachtlichen Veranstaltung. Dank der milden Temperaturen muss es nicht unbedingt das dicke Strickkleid mit Wollschal sein. Ein feines beiges Blüschen mit goldenem Kragen und ein schwarzer Blazer mit gemusterten Stoff sind die Key-Pieces meines Looks. Passend dazu habe ich hohe Pumps gewählt, die vorne spitz zulaufen, das finde ich besonders elegant. Für mehr Outfitbilder schaut doch auf meinem Blog vorbei! 🙂 Ich wünsche euch ein frohes Weihnachsfest! ” 

Hier geht es zum Blog von der zuckersüßen Christina!

Untitled-1

Auch wenn ich seit zwei Jahren eher so der “Weihnachts-Grinch” in der Familie bin, bemühe ich mich seither jedes Jahr dies nicht raushängen zu lassen. Nur diese Jahr fällt es mir besonders schwer, mich über gemütliches Beisammensein, festliches Essen und wunderschön verpackte Geschenke zu freuen, geschweige denn so wirklich in Weihnachtsstimmung zu kommen. Dies ist das erste Weihnachten ohne meine Oma und ich habe die letzten Jahre nahezu jeden Heilig Abend mit ihr, Papa und Co. verbracht. Daher ein kleiner “Apell”: Weihnachten ist nicht nur beschenken und beschenkt werden, rätseln wer das tollste, größte und teuerste Geschenk bekommen hat. An Weihnachten solltet ihr lieben! Eure Eltern und Großeltern, Geschwister, Onkel und Tanten. Ihr wisst nie, wie lange ihr sie noch habt oder ob es vielleicht gar das letzte gemeinsame Weihnachten ist! In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Vorweihnachtsabend und einen schönen Heilig Abend!

3 Kommentare

  1. 23. Dezember 2015 / 23:58

    Dein Apell ist klasse, eine ähnliche Einstellung habe ich ebenfalls!
    Sophie♥

  2. 24. Dezember 2015 / 21:39

    Das ist wirklich ein sehr schöner Post und ich finde du sprichst dabei die wichtigste Sache an! An Weihnachten sollte es darum gehen das Fest mit seinen Liebsten zu verbringen und die gemeinsame Zeit zu genießen! Das wünsche ich dir ebenfalls!
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  3. 28. Dezember 2015 / 7:08

    Liebe Leni,
    dein Outfit gefällt mir richtig gut. Die Schleifchen an deinem roten Kleid finde ich toll, sie sind ein absoluter Hingucker! Generell finde ich deinen Look sehr stilvoll.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Ich habe dieses Jahr auch nur zu 3. mit meinen Eltern gefeiert. Gestern waren wir dann bei meinem Bruder. Letztendlich war's also richtig schön. 🙂
    Liebste Grüße,
    Christina <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert