♥ V A L E N T I N E S D A Y ♥

Er ist wieder da, der Tag der Tage. Der 14. Februar. Der Tag der Liebe. Kein anderer, als der Valentinstag klopft wieder zaghaft an die Türe. Die Preise für Rosen schießen in die Höhe und die Schokolade wird in den Kaufhäusern von Tag zu Tag weniger. Ich bin wirklich ein Romantiker. Ich stehe auf Candle-Light-Dinner, frische Blumen, handgeschriebene Briefe und verliebte Blicke. Und obwohl ich frisch verliebt bin mache ich mir aus dem Tag so überhaupt nichts.
Ok, nicht ganz. Ich habe mir doch die Frage gestellt, was ich wohl tragen würde, wenn ich den Valentinstag so zelebrieren würde, wie es manch andere tun… Also nehmen wir mal an, der Valentinstag wäre auch für mich “der Tag der Tage” (& nehmen wir mal an ich hätte das nötige Kleingeld mir das Outfit zu leisten) würde ich mich wohl für diese mädchenhafte und doch stilvolle Kombination entscheiden. Off-Shoulder ist aktuell ja eh total in, schwarz ist sowieso DER Farbton und was lässt sich am Tag der Liebe nicht noch besser dazu kombinieren? Natürlich: rot.  Und verdammt, ist diese  Herzchentasche nicht super süß?

 

 

Ich muss gestehen, dass ich mich für Tiffany & Co. anfangs überhaupt nicht begeistern konnte. Ich konnte das ganze Tamtam über den Schmuck und vor allem die imensen Preise überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich aber dann dieses silberne Herzchenarmband sehe wird mir doch ganz warm ums Herz. Ich glaube die Frage ist zwischenzeitlich wirklich berechtigt: “Wer möchte nicht ein türkisfarbenes Schächtelchen öffnen und dieses Schmuckstück auspacken?”. Einfach Zucker… Auf das Parfüm von Marc Jacobs habe ich schon lange ein Auge geworfen und ich tiegere bei Douglas immer und immer wieder um den Tester herum. Irgendwann hake ich diesen Punkt auf meiner Wishlist auch noch ab. Ähnliche Off-Shoulder Kleider findet ihr aktuell übrigens bei ASOS und ich bilde mir, sogar eine ähnliche Tasche dort gesichtet zu haben. Also, los Mädels – vier Tage bleiben euch noch, falls ihr ratlos seid, was ihr tragen wollt um euren Liebsten zu beglücken. Aber nicht vergessen: share your love everyday!

2 Kommentare

  1. Anonym
    11. Februar 2016 / 6:30

    Die Tasche ist echt süß! Freut mich, dass du wieder jemanden gefunden hast 🙂

  2. 12. Februar 2016 / 12:19

    richtig schönes Outfit 🙂 Alles sehr stimmig und genau passend für den Valentinstag, falls man ihn feiern sollte
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert