Hej, Matrose!

IMG_5195

… & genau das sagt auch mein heutiges Outfit aus. Zwar habe ich heute Morgen im Radio gehört, dass für nächste Woche schon wieder Schnee gemeldet ist aber das ist mir heute Schnuppe. Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich strahlenden Sonnenschein & bekomme Lust auf Frühling & lasse den Zwiebellook einfach mal links liegen. Ich sehe ein, dass es mehr als leichtsinnig wäre mit dem heutigen Outfit auf die Straße zu gehen, weil ich dann sofort wieder krank wäre, aber allein als kleine Inspiration & “Lustmacher” auf Frühling geht das heute schon durch 🙂 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende & genießt die warmen Sonnenstrahlen! lots of love xx
Jacke – Primark | Kette – Dawanda (click!) | Kleid – SheIn (click!) | Schuhe – Dr. Martens “Pascal”
IMG_5172

IMG_5174

PEEPS, AUFGEPASST! 
Bis zum 04.03.2016 läuft noch ein Gewinnspiel, bei dem eine Elbseglermütze verlost wird. HIER gehts zum Gewinnspiel!

5 Kommentare

  1. 2. März 2016 / 7:05

    Sehr tolle Bilder! 🙂

    schau doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise und schreibe viel darüber.
    fühle dich gedrückt, Laura.

  2. Anonym
    5. März 2016 / 8:35

    Sehr cooles Outfit! Steht dir wirklich sehr gut 🙂
    Wenn langsam mal der Frühling einkehren würde, könntest du den Look direkt tragen!

    Schau doch auch mal auf unserem Fashionblog vorbei: http://swipaholic.de
    Wir freuen uns über dein Feedback!

    Liebe Grüße aus Frankfurt

  3. Anonym
    5. März 2016 / 12:14

    Du bist so schön und so natürlich!

  4. Anonym
    11. März 2016 / 19:52

    Leider sieht man deine Schuhe gar nicht, die du extra auflistest! 🙁

  5. 20. März 2016 / 18:21

    Deinen Look finde ich wirklich super! Das kurze Kleidchen zu derben Dr. Martens kann ich mir super vorstellen. Auch die Kette ist ein absoluter Hingucker. Ich habe gerade richtig Lust bekommen, meine Jeansjacke bald wieder aus dem Schrank zu kramen. 🙂
    Liebste Grüße zu dir,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert