Outfit: featherlight goes FASHION5

IMG_6095

Vor gut drei Wochen weckte mich morgens der freundliche Mann von der Post und drückte mir ein üppiges, nicht unbedingt leichtes Paket in die Hand. Was war da wohl drin? Eigentlich wusste ich ja schon, was ich darin vorfinden würde, aber jede Koooperation ist für mich etwas Besonderes und deshalb bin ich immer wieder ein bisschen aufgeregt, wenn ich solche Pakete bekomme. So saß ich dann mit meinem Päckchen im Wohnzimmer auf dem Boden und riss die Verpackung auf – in etwa die gleiche Szene wie früher mit den Geschenken an Weihnachten. Ich konnte es gar nicht erwarten. Fein säuberlich, in knisterndes Papier eingepackt fand ich jedes der drei Kleidungsstücke, was ich mir im Shop von Fashion5 aussuchen durfte. Anders als früher ging ich dieses mal mit einem „Konzept“ vor, suchte mir nicht nur das aus, was mir gefiel sondern überlegte mir, wie ich die Teile am besten zu einem kompletten Outfit kombinieren konnte. Abgesehen von den Klamotten befanden sich in meinem Paket noch jede Menge Kataloge, voll mit tollen Kleidungsstücken und Outfitkombinationen, die zur Inspiration dienen und Lust auf mehr machen.

Ich habe mich für eine Highwaistjeans in einem ausgewaschenen Dunkelblau entschieden. Sie sitzt schön locker und hat einen angenehmen, nicht zu engen & nicht zu weiten Schnitt. Sie sitzt einfach perfekt! Dazu ein schwares T-Shirt im Wildlederlook, welches wie ein Tailcoat geschnitten ist. Anders als erwartet ist das Shirt nicht steif, sondern total samtig und weich und gibt ein angenehmes Tragegefühl. and last but not least: einen bodenlangen, hellen, dünnen Cardigan. Ich wollte schon lange so einen haben und da der Sommer kommt, griff ich mal zu einem hellen Ton. Ich kann solche Outfits leider nicht in der Arbeit tragen, daher ist es für mich das richtige Outfit für einen kleinen Stadtbummel oder um mit Freunden abends gemütlich in einer unserer Lieblingskneipen zu sitzen.

Maxi-Cadigan, Hose, Shirt – Fashion 5 | Schuhe – Zara
Tasche – Flohmarkt | Sonnenbrille – Primark

IMG_6014
IMG_6011
IMG_60431

IMG_6057

IMG_6073

IMG_6041

Teilen:

4 Kommentare

  1. 5. Mai 2016 / 14:09

    Wundervolles Outfit, vor allem der Cardigan gefällt mir gut!

    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

  2. 7. Mai 2016 / 8:12

    Leni, deine Haare sind einfach mega und stehen dir so unglaublich gut!

  3. Anonym
    7. Mai 2016 / 8:13

    neues Tattoo? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.