summer – wishlist

Untitled-1

Summer is right around the corner… quatsch, er ist DA! Er macht zwar zwischendurch immer mal ein paar Tage Pause, aber so richtig fort ist er nie. Es ist herrlich, dass man wieder in luftiger Kleidung das Haus verlassen kann und abends beim Date mit Freunden im Cafe, im Stadtpark oder auf dem Balkon nicht friert. Dieses dauerhafte Gut-gelaunt-sein macht richtig glücklich und ist mal eine schöne Abwechslung. Leute, packt die Sandalen und Kleidchen aus, der Sommer ruft unsere Namen!

Gerade die zuckersüße Crossbodybag im Melonenlook hat es mir besonders angetan. Der perfekte Eyecatcher für heiße Sommertage.

Untitled-2

Ich bin ja – zumindest bei mir – kein besonders großer Fan von Prints oder ausgefallenen Mustern. Ich gehe die Sache manchmal lieber etwas „straighter“ an und versuche so unauffällig wie möglich zu kombinieren. Aber diesen Sommer ist alles anders. This summer totally got me. Die Zara-Bluse finde ich super, aber es gibt Möglichkeiten etwas ähnliches (und individuelles) selbst zu kreieren. Das California-Shirt ist bereits auf dem Weg zu mir und hey, das Ananas-Shirt ist doch auch absolut zum Anbeißen 😉

Teilen:

5 Comments

  1. Helena MOULIAKADA 6. Juli 2016 / 21:37

    Hach, ich bin ein absoluter Fan von solchen Summer-Wishlists. Da möchte ich am liebsten sofort wieder losshoppen. Bin ganz verliebt in die Melonentasche oder in das Ananas-Shirt. Ich glaube ich muss direkt mal online danach schauen 😀

    Allerliebste Grüße von Helena <3
    http://www.mouliakada.de

  2. Anonym 7. Juli 2016 / 11:10

    Ich finde das California-Shirt super. Stell mir das toll vor: Shorts, das Shirt und salty hair <3

  3. Leni 7. Juli 2016 / 11:11

    freut mich, wenn dir meine Wishlist gefällt 🙂 um die Tasche schlawenzle ich auch schon die ganze Zeit rum hihi

  4. Leni 7. Juli 2016 / 11:11

    und dazu Meer und n schöner Sonnenuntergang ♥

  5. Laura L 12. Juli 2016 / 18:43

    schönes neues bloglayout hast du! und die wish list ist auch top 🙂 bis ganz bald, maus xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.