melons, melons everywhere

melonsblog

Ich liebe Melonen. Eigentlich liebe ich sie schon, seit ich denken kann. Als Kind, das ganze Gesicht voller Melone, aber eben glücklich. (Nur die Kerne, die finde ich nach wie vor doof und überflüssig!) Aber ich glaube, dass ich Melonen seit diesem Sommer nochmal ein bisschen mehr liebe. Wenn ich nicht weiß was ich essen soll, kaufe ich mir Melone. Wenn es um Nachtisch geht, besorge ich Melone. Es dreht sich einfach alles um Melonen. Umso besser, dass dieser Trend auch die Mode und sämtliche Accessoires erreicht hat. Ganz ehrlich – wer mag Melonen nicht?? 
Untitled-1
Share:

3 Comments

  1. Anonym 13. August 2016 / 15:12

    ich liebe die Luftmatratze!

  2. Leni 26. August 2016 / 12:38

    ich auch!! & ich hab jetzt sogar so eine 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.