travel: a presto!

Ich verabschiede mich für die nächste Woche von Laptop, WLAN und vor allem von dem Alltag. Der Wetterbericht wurde gecheckt, der Rucksack gepackt, die Fahrkarte liegt bereit und mein kleines Reiseherz hüpft auf und ab. Meine Vorfreude ist riesig, auch wenn es „nur“ Bella Italia ist. Ich freue mich auf die Veranda, auf der ich morgens mit Blick aufs Wasser meinen Kaffee trinken werde. Auf das kühle Nass, auf meine super coole Melonenluftmatratze. Darauf, den Sonnenuntergang mit einem kühlen Glas Wein und einem guten Buch zu genießen. Ich freue mich einfach auf’s „Seele baumeln lassen“ auf’s Zeit für mich haben. Bis bald, passt auf euch auf – oder auch: ciao, abbi cura di te! ♥

uuuurlaub

Teilen:

2 Kommentare

  1. Anna-Lena
    3. September 2016 / 20:25

    Viel Spaß in deinem Urlaub und erhol dich gut, liebe Leni!
    Freue mich schon auf deinen Blogeintrag, wenn du (hoffentlich) etwas von der Reise berichtest 🙂

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.