Loui Jover x Posterlounge.de

Schon seit Monaten sticht mir dieser Stil, wie die Bilder gestaltet sind, immer wieder ins Auge,. Zuletzt, als ich in Bardolino auf dem Künstlermarkt war. Als ich wieder zuhause angekommen bin habe ich ein wenig recherchiert und bin auf ihn gestoßen: Loui Jover. Der 49-jährige Australier ist bekannt für seine mit schwarzer Tinte auf Buchseiten im Vintagestil gemalten Bilder. Unbezahlbar, dachte ich. Dann bin ich im Internet auf seine Bilder gestoßen. Dank der freundlichen und großzügigen Zusammenarbeit mit posterlounge.de verzieren sie heute mein Wohnzimmer. Ich konnte mich zwischen vielerlei Printversionen, wie z.B. Poster, Leinwand oder Acrylglas entscheiden. Ich bin aber ein Mensch, der lieber gerahmt Bilder hat. Leider habe ich bisher für das Großformat (120×80 cm) noch keinen passenden Rahmen gefunden, ansonsten wäre es perfekt!
IMG_6551
IMG_6552
IMG_6563
IMG_6565
Wollt auch ihr eure vier Wände ein bisschen aufpeppen habe ich heute etwas für Euch:
Ich verlose 2x einen Gutscheincode à 15 €! 
Ihr müsst nicht mehr machen, als euer Lieblingsmotiv von posterlounge.de hier in Kombination mit eurer E-Mailadresse als Kommentar zu posten. Aus allen Teilnehmer lose ich binnen zwei Wochen zwei glückliche Gewinner/innen aus ♥
Share:

9 Comments

  1. Catha 17. September 2016 / 22:00

    Ich folge schon ein paar Jahre deinem Blog und lese ihn jedes Mal wieder gerne 😀
    Die Motive Sind wirklich genial! Würde auch meinem Geschmack entsprechen ^^

    Ich bin ein großer Fan von den Werken von William Turner, daher würde ich mich für das ,,Poster Sonnenuntergang über einem See" entscheiden 🙂

    Liebe Grüße
    Cathy

    catha-95@hotmail.de

  2. Melly 19. September 2016 / 20:00

    Die erste Wahl ist in diesem Fall die beste Wahl. Die "Lust" die ich verspüre, einen wichtigen Raum zu vervollständigen und wenn wir diese dann noch mit einem besonderen Menschen teilen können, und nicht alleine erleben müssen… Dann ist es genau die Inspiration die mein Schlafzimmer als (len)i-Tüpfelchen braucht!

    Mail? melanie.hajric@gmail.com

    ~S~

  3. Leo 20. September 2016 / 8:31

    Hi Leni!
    Ich folge dir tatsächlich schon echt lange auf Instagram, aber habe deinen Blog total vergessen. Da stöber ich gleich noch mal durch! Deine Einblicke in dein Wohnzimmer gefallen mir richtig gut, du hast einen richtig guten Blick für Ästhetik!! Besonders die Bilder von Loui Jover sind richtig klasse, danke für die Empfehlung (finde das bluebird whisper von ihm richtig gut!). Hatte die Nachricht schon mal geschrieben, also falls sie doppelt bei dir ankommt- sorry!
    Liebe Grüße Leo (lala-fee@gmx.de)

  4. Sarah G. 23. September 2016 / 22:06

    Ein sehr schönes Gewinnspiel!
    Meinen ganz klaren ersten Favorit musste ich direkt von dir übernehmen, das "Birds" von Loui Jover ist einfach ganz ganz toll, das hätte ich auch gerne!
    Als Alternative dazu gefallen mir auch die Mandala-Motive, allen voran das Mandala schwarz schwerelos.
    Ganz viele Grüße, Sarah

  5. Laura Dabrowski 28. September 2016 / 12:10

    Halli-hallo, liebe Leni!

    Wenn du mich fragst, würde ich mich glatt für eine der märchenhaften Dschungellandschaften des Großmeisters Henri Rousseau entscheiden. Sie sind nicht nur wunderschön, aber auch so herrlich zeitlos.

    Deine stille Mitleserin Laura (laura.victoria.dabrowski@gmail.com)

  6. Sonja 9. Oktober 2016 / 13:26

    Die Bilder sind wirklich wunderschön, am meisten hat mir das Motiv "Lust" gefallen, was bei dir über dem Sofa hängt, trifft genau meinen Geschmack 🙂 (sonja.cheyenne@gmx.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.