outfit: Der neue Lieblingsmantel

Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist schon wieder November. Der November ist für mich immer der Vorbote von Winter und Weihnachtszeit, und dieser nähern wir uns mit großen Schritten. Irgendwie weiß keiner so genau, was uns da dieses Jahr erwartet. Wieder milde Temperaturen und T-Shirtwetter an Heilig Abend oder doch mal wieder weiße Weihnachten oder zumindest so kalte Temperaturen, dass der Glühwein schmeckt? (Wobei ich schon gerne mal wieder Schnee an Weihnachten hätte…) Zwar liegt das Wetter nicht in unsrer Hand, zumindest aber die Kleiderwahl! Schweren Herzens verbannte ich die dünnen, kurzen Kleidchen aus dem Kleiderschrank, dicke Winterpullover und Mäntel nehmen nun deren Platz ein. Bei Winterjacken- und Mänteln ist es bei der Wahl genau so eine Sache wie beim Jeanskauf. Es gibt nur zu groß oder zu klein, zu lang oder zu kurz. Ein Mittelding gibt es da irgendwie nie. Um so besser war es, dass ich dieses Jahr relativ schnell und vor allem spontan fündig wurde und nicht mal mein Geldbeutel musste drunter leiden, denn Mama witterte die Chance auf ein passendes Geburtstagsgeschenk für mich (Danke ♥).
whooop>whopwhoooopwhoop* ähnliche Mäntel, Winterjacken und weiter Schnäppchen findet ihr bei Sieh an!.

Viel Spaß beim Schmöckern und Shoppen und jetzt: SCHÖNEN SONNTAG! 

1 Kommentar

  1. Anonym
    8. November 2016 / 20:35

    Das sind unglaublich hübsche Fotos, Leni!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.