Outfit Details: the Carrie Bradshaw look

IMG_6886_1

Im letzten Post kündigte ich es bereits an: mein Outfit für das Glossybox Friendsgiving-Dinner. Für mich war dieses Outfit die perfekte Mischung aus Spitze, Glitzer und Glam. Und weil ich so verliebt in diese Kombination war hat Jana sie für euch an mir in ein paar Detailfotos festgehalten.

IMG_6883_1

Ihr kennt mich inzwischen alle ja schon eine ganze Weile und wisst es ganz genau: am liebsten trage ich schwarz. Oder trug? Immer wieder ertappe ich mich in letzter Zeit, wie immer mehr blau und vor allem rosa bei mir in die Einkaufstüten wandert. Nicht das krelle Pink sondern das zarte, warme. Ich liebe allgemein Pastelltöne, auch auf den Nägeln.

IMG_6889

Ich habe also meinen glitzernden gräulichen Midi-Tüllrock (Primark) mit einem zarten Spitzentop in rosa (H&M) kombiniert. Dazu ein Hüftgürtel (ASOS) in schwarzen Leder mit silbernen Applikationen und als Eyecatcher eine Umhängetasche mit Pailetten (Primark) mit der gleichen Farbgebung wie das restliche Outfit. Die Kette der Tasche lässt sich ganz easy in der Innenseite verstecken, sodass sie auch als Clutch getragen werden kann. Bei den Schuhen war ich eher gemütlich unterwegs, denn hier trug ich schwarze Lackchelseaboots. Alles in allem war angenehm aufeinander abgestimmt und so funkelte ich mich durch den Abend.
Share:

2 Comments

  1. Jana 30. November 2016 / 20:19

    My pretty Carrie <3 Much Looooooove!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.