Ein Sonntagsspaziergang

 

IMG_6906
Als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte ich einen furchtbar dicken Kopf. Das war gestern wohl doch ein Glühwein zu viel… Als ich aus dem Fenster blickte strahlte mich die Sonne über einen hellblauen, wolkenlosen Himmel hinweg an. Joleen und ich machten uns auf den Weg zum Bäcker und sobald wir einen Fuß vor die Tür gesetzt hatten fröstelte es uns. Minus fünf Grad… Wie die Sonne einen täuschen kann. Da ich direkt am Nürnberger Stadtpark wohne verbanden wir den Gang zum Bäcker gleich mit einem gemütlichen Sonntagsspaziergang. Es ist immer wieder herrlich, eine solche Idylle mitten in der Stadt zu haben und mir wurde heute wieder bewusst, wie sehr ich meinen Stadtteil liebe.
IMG_6959
IMG_6934

Bereits vor zwei Wochen erreichte mich ein liebevolles Päckchen von Fashion5. Neben einem kuscheligen Pulli, einer wunderschönen Bluse und einem weichen Mantel erreichte mich ein liebes Kärtchen und Tee – die ideale Ausrüstung für die kalten Tage. Die gesamte Kollektion von ROCKANGEL ist genau nach meinem Geschmack. Am liebsten hätte ich das gesamte Lookbook bei mir im Kleiderschrank hängen. Die Stücke sind schmal geschnitten wodurch es von Vorteil ist, lieber eine Nummer größer zu nehmen. Die Bluse ist in einem leichten Washed-Look und kann von der Länge her auch unter einen kürzer geschnittenen Pullover getragen werden, eben genau so, wie ich es in meinem heutigen Outfit  für euch kombiniert habe. Der Mantel hat einen weichen, flauschigen Stoff und ist eher kastig geschnitten. In den großen Jackentaschen kann man perfekt die Hände verstecken, sollte man die Handschuhe zuhause vergessen haben 😉

 

IMG_6930
Als wir wieder zuhause angekommen sind waren wir beide doch recht durchgefroren. Während wir uns mit dem leckeren Kräutertee von Mono wieder aufwärmten gab es noch ein super Frühstück mit Dinkelbrötchen, Guacamole und Ei.
Jetzt liege ich eingekuschelt auf meiner Couch, höre Musik und werde nachher einen Seriennachmittag starten, denn so leicht bringt mich heute keiner mehr in die Kälte raus. Außerdem finde ich, dass man auch bei einem so herrlichen Wetter am zweiten Advent durchaus eingemummelt in die flauschige Kuscheldecke faulenzen darf. Deshalb: enjoy your sunday, loves ♥
IMG_6905

IMG_6954

* in freundlicher Zusammenarbeit mit Rockangel und Fashion5

Teilen:

2 Comments

  1. Leni 4. Dezember 2016 / 19:52

    vielen Dank, liebe Feli 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.