enJOYing the last days of 2016

IMG_7022

Das Weihnachtsfest ging nun genau so schnell vorüber, wie es gekommen war, oder nicht? Aber der Stress lässt noch lange nicht nach, denn jetzt steht ja auch Silvester schon vor der Tür. Kaum zu glauben, dass das Jahr schon wieder vorbei sein soll. Die Zeit rennt. Ich erwarte 2017 jedoch mit offenen Armen und freue mich auf alles was kommt.
Während also die letzten Tage des Jahres anbrechen und das neue Jahr in den Startlöchern steht mache ich es mir nochmal gemütlich und lasse mich von dem ganzen Stress der letzten, als auch dem Stress der kommenden Tage nicht aus der Ruhe bringen. Gerade in der ekeligen Jahreszeit wie dieser genieße ich die gemütlichen Abende zuhause auf der Couch, mit einem Glas Wein und ganz viel Gemütlichkeit. Gemütlichkeit strahlt auch meine neue Lichtquelle aus. Der blecherne Vintagestyle des Leuchtschildes versprüht charme und passt mit dem Industrytouch perfekt in mein Wohnzimmerregal. Ich mag viele, verschiedene, kleine Lichtquellen, die Wärme ausstrahlen, viel lieber als das übliche Deckenlicht, welches meist kalt und hart wirkt. Dieses JOY-Leuchtschild findet ihr online bei PIB – Maison en vogue.
Für mich sehen die letzten Tage dieses Jahres ganz einfach und entspannt aus. Heute gehe ich endlich in “Rogue One: a Star Wars Story”, morgen mache ich meine Steuer und packe meinen Koffer, denn am Donnerstag geht es nach der Arbeit nach Stuttgart. Dort verbringe ich die nächsten paar Tage bei einem Menschen, der mir dieses Jahr sehr ans Herz gewachsen ist. Mit ihr hat mein Jahr quasi so richtig angefangen und mit ihr wird es enden Ihr werdet noch einmal von mir hören, denn ich blicke nochmals auf die vergangenen 366 Tage, auf “Mein 2016” zurück und möchte euch daran teilhaben lassen.

IMG_7025

IMG_7021
* in freundlicher Zusammenarbeit mit PIB-Home / Maison en vogue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.