weekly journal #8/17

the past few days

Ich bin ja wirklich kein überkrasses Fangirl. Ich war das vielleicht (ziemlich sicher!) zur Teeniezeit, aber inzwischen hat sich das Gekreische und das Geheule gelegt. Wenn ich auf Konzerte gehe, freue ich mich zwar irre und tanze auch mal gerne mit, aber richtiges ausrasten – no! Aber, und jetzt kommt das große Aber: am Montag hatte ich einen kleinen, aber feinen Anflug eines Fangirlmoments, als Max Giesinger plötzlich vor mir stand. Ganz locker schlenderte er durch die Menge und war dann plötzlich da. Da wurden meine Beine kurzzeitig dann schon mal weich, huch… Aber ganz ehrlich: bei dem Mann ist das doch nicht verwunderlich?!

Am Freitag habe ich dann nach der Arbeit Joleen abgeholt und wir sind weiter nach München gefahren, denn da wartete schon das zweite Konzert der Woche auf mich – the XX! Abgesehen davon, dass wir uns kurzzeitig mit den Herrschaften vor uns anlegen mussten (die haben ein Konzert wohl mit einem Kaffeedate vertauscht – es gibt nichts nervigeres als bei einem Konzert ständig noch das Gequatsche vom Vordermann mitzubekommen) war es ein absolutes Highlight. Wir haben gelacht, gefeiert und getanzt – ein perfektes Geburtstagsgeschenk also von meiner Freundin! Anschließend sind wir dann zu ihren Eltern gefahren, die auf der halben Strecke zwischen München und Nürnberg wohnen und dort dann noch einen schönen, sonnigen Samstag verbracht, ehe es für mich dann wieder nach Hause ging.

und sonst so?

In einer knappen Woche geht es nach Köln und anschließend weiter nach London. Ich hab bis dahin noch einiges zu tun und überlege jetzt schon wie blöde, was ich alles einpacken soll. Ihr kennt das – das Packen ist eine Tortur. ich freue mich aber schon riesig. Falls jemand noch spontan ein paar Tipps hat darf er sich gerne bei mir melden.

Außerdem läuft noch mein Love-Glossybox Gewinnspiel. Nehmt noch bis heute Abend 20:00 Uhr teil indem ihr unter dem ursprünglichen Blogbeitrag und/oder unter dem dazugehörigen Bild bei Instagram kommentiert. Wer beides macht, hat doppelte Gewinnchancen ♥ Bitte hier in der Kommentarfunktion eure E-Mail Adresse nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.