Outfit: Ralph Lauren Sunnies & SassyClassy Bag

atasteofspring

Nachdem der Frühling vergangene Woche eine kurze Pause eingelegt hatte, ist er pünktlich zum Wochenende wieder zurück. Was ich am Frühling besonders gerne mag? – Magnolien. Ich steh’ ja eh total auf Rosa und diese Bäume haben für mich einfach irgendetwas magisches und mädchenhaftes. Daran habe ich auch meinen Look angepasst, den ich euch heute vorstellen möchte.

*

Bei mir geht inzwischen nichts mehr ohne meine neue alte Lieblingsfarbe. Rosa! Daher habe ich mir vor vier Wochen neben einer schwarzen Culotte auch eine in dieser Farbe zugelegt. Ich habe lange überlegt, ob mir dieser Stil überhaupt steht, nachdem ich ja doch eine sehr weibliche, kurvige Figur habe. Da sollte man mit derartigen Schnitten vorsichtiger sein. Aber es gefällt mir und ich trage sie sehr gerne. Was mein gestriges Outfit betrifft, habe ich mich mit den übrigen Farben zurück gehalten, denn die Culotte ist schon Eyecatcher genug. Kombiniert habe ich das ganze dann mit einem dünnen, lockeren Pulli und einer derben Lederjacke.

Für den kleinen Spaziergang, wie wir ihn gestern Morgen gemacht haben, war meine neue Crossbodybag von SassyClassy absolut richtig. Sie ist gerade so groß, dass Sonnenbrille, Geldbeutel und iPhone genau rein passen. Perfekt für unterwegs.  Meine Sonnenbrille vom Sunglasses Shop passt sich der Tasche mit ihren goldenen Applikationen ideal an. Das klassische Modell von Ralph Lauren ergänzt mit seinem schwarzen, matten Gestell meine Sammlung an Sonnenbrillen um ein weiteres, unabkömmliches Exemplar. Das klassische, irgendwie auffällig unauffällige Design hat es mir angetan.

entwurf_zwei

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Sunglasses Shop & SassyClassy

Shop the look:

Tasche via SassyClassy
Ralph Lauren Sonnenbrille via Sunglasses Shop
Culotte via Zara 
Jacke (similar) via Miss Selfridge

 

10 Kommentare

    • Leni
      11. April 2017 / 7:32

      Danke Dir 🙂

  1. 10. April 2017 / 14:58

    Ich finde die Culotte steht dir echt gut! Außerdem soll man sowieso das tragen, worin man sich wohlfühlt. Ob da einer sagt, dass es zu der Figur im Allgemeinen eher nicht passt, da sollte man doch gar nicht drauf hören!
    Liebe Grüße,
    ebenfalls Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Leni
      11. April 2017 / 7:32

      Liebe Leni, da hast du absolut recht 🙂 vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥

    • Leni
      11. April 2017 / 7:36

      Danke Feli 🙂 liebe Grüße

  2. mama
    13. April 2017 / 14:58

    frauen steht zu euren kurven …
    das sage ich :o)
    und wir sind schön – so wie wir sind!

    • Leni
      14. April 2017 / 8:24

      Das stimmt <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.