Outfit: Hug Me – Statementshirt

IMG_8082

So, ich bin mit dem Blog dann auch mal im Mai angekommen. Den Monat starten wir heute ein bisschen verspätet mit einem Outfit und meinem neuen Statementshirt von Only. Zu dem Shirt gibt es sogar eine kleine Geschichte:

Vor ein paar Jahren, als ich noch Zuhause lebte, war das Verhältnis zwischen meiner Mum und mir nicht das, was wir heute haben. Da wir uns immer wieder stritten und manche Dinge unausgesprochen bliebe, fingen wir irgendwann an uns E-Mails zu schreiben. „Manchmal fühlt es sich an, als würde man einen Kaktus umarmen aber ich liebe dich trotzdem“ lautete einmal der Abschlusssatz ihrer Mail.

Als ich vor zwei Wochen auf das Shirt stoß, war klar, dass es zu mir gehörte. Außerdem ist das Statementshirt ein absolutes Must-Have dieses Jahr und es wird sicherlich nicht das Einzige in meinem Kleiderschrank bleiben. Auch an hellen Jeanshosen habe ich neuerdings wieder Gefallen gefunden. Langezeit wanderten ja ausschließlich schwarze Hosen in meinen Schrank, da ich der festen Überzeugung war, helle Jeanshosen würden mir nicht stehen. So ein Quatsch! Allerdings gefiel mir die Kombination „Jeans auf Jeans“ bisher überhaupt nicht. Ich kann gar nicht genau erklären warum, aber Jeanshose und Jeansjacke in der selben Farbe? Nein, das kam für mich überhaupt nicht in Frage. Da die Jeansjacke aber in einem wunderschönen Altrosa ist, spricht einer Jeanskombination nichts gegen. Was sagt ihr?

outfitt
IMG_8039

Shop the look:

Statementshirt – ONLY
Jeansjacke – H&M (similar)
Beuteltasche – Accessorize (Similar)

6 Comments

  1. Naanie 9. Mai 2017 / 22:49

    Sieht toll aus! Auch wenn ich rosa eigentlich gar nicht mag, sieht die Jeansjacke ziemlich gut aus. Ich hab mich sogar auch schon erwischt, dass ich einen rosanen Jeansrock in meinen virtuellen Warenkorb gelegt habe. Als Jeansstoff geht rosa also wohl bei mir durch.

    • Leni 10. Mai 2017 / 10:08

      Ich musste mich auch erst wieder an die Farbe rantasten. Letztes Jahr November kam dann quasi die „Rosa-Invasion“. Es ist immer Geschmackssache und vor allem auch eine Frage der Farbgebung. Knalliges Pink/Rosa finde ich jetzt auch nicht so geil…

    • Leni 11. Mai 2017 / 8:03

      Danke Maus ♥

  2. mama 10. Mai 2017 / 23:09

    ich drück den kaktus und finde den beitrag sehr gelungen :o)

    • Leni 11. Mai 2017 / 8:04

      lieb dich ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.