Outfit-Inspiration: Straw Style

Schon als Kind liebte ich Strohhüte und hatte immer einen kleinen Korb aus Bast dabei, wenn Mama und ich auf den Bauernmarkt gingen. Der große Korb für die Große und der Kleine für die Kleine. Da schwelge ich gleich in Erinnerungen. Umso schöner ist es, dass der “ Straw Style “ bzw Bast- oder Strohtrend wieder Einzug hält. Wohin das Auge reicht findet man wieder Schlapphüte, Strandtaschen und kleine Clutches und Umhängetaschen aus Stroh. Der perfekte Trend für den Sommer. Sogar bei Designer wie Saint Laurent findet man Umhängetaschen im Strohlook. Es verleiht einem immer ein wenig das Gefühl von Meeresrauschen und Sand zwischen den Zehen.

Den Bast-Look würde ich primär zu weißen oder dunkelblauen Kleidern, egal ob lang oder kurz, kombinieren. Im Sommer liebe ich weiße Maxikleider, wobei ich leider noch nicht das für mich passende gefunden habe. Und sind die Slipper von Soludos nicht ein Traum?

straw_final

ZARA Lacedress | Soludos Slipper | &otherstories Earrings |
Mango Strawclutch | Ralph Lauren Sunnies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.