H E L L O • A U G U S T

helloaugust

Ich kann mich noch genau erinnern, als ich exakt vor einem Jahr einen ähnlichen Artikel geschrieben habe. Ich habe freudig den August empfangen, weil es endlich hieß: zwei Wochen Urlaub, eine Woche Gardasee. Der August ist einfach – warum auch immer – mein Lieblingsmonat. Dieses Jahr bleibe ich jedoch mal zuhause, Balkonien ist auch schön 😉 Wobei das auch nicht ganz der Wahrheit entspricht. Mein letztes Urlaubswochenende verbringe ich dieses Jahr wieder in Meersburg am Bodensee. Ich kann euch allen das Weinfest am 2. Septemberwochenende empfehlen. Meersburg hat eine wunderschöne Architektur und da es direkt am Wasser liegt, bekommt man ein wenig das Gefühl, irgendwo im Süden zu sein…

Ich möchte mich auch wieder mehr meinem Blog widmen. Zuletzt wurde er ja etwas vernachlässigt, aber manchmal gehen andere Dinge einfach vor. Gibt es denn etwas, was ihr besonders gerne auf meinem Blog lesen würdet? Zumindest habe ich schon mal ein kleines, erfrischendes Gewinnspiel auf Instagram für euch und darf euch von einer Kampagne erzählen, bei der ich, neben Bloggern wie Luise oder Lina, ein Teil sein darf. Seid gespannt ♥

 

Teilen:

2 Comments

  1. Aline 5. August 2017 / 13:11

    Hätte ich so einen schönen Balkon wie du, würde es mich auch nicht stören meinen Sommer dort zu verbringen 😉
    Liebste Grüße, Aline

    • Leni 8. August 2017 / 13:08

      Es lässt sich dort schon aushalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.