fashion: AUTUMN PICKS 2017

Von 31 auf 14 Grad – es geht viel zu schnell. Seid ihr schon bereit für den Herbst? Während ich auf der einen Seite den sommerlichen Gedanken hinterher hänge, stelle ich mich moralisch doch schon auf den Herbst ein. An der Übergangszeit mag ich besonders die Momente, in denen man noch draußen sitzt, einen warmen Kaffee zu sich nimmt und die letzten warmen Sonnenstrahlen in sich aufnimmt. Was ich an dieser Zeit jedoch überhaupt nicht mag? Die Suche nach dem passenden Outfit.  Ich habe die Sommerkleidchen noch nicht von der Stange verbannt, dazwischen finden sich jedoch wieder Pullover und kuschelige Teile ein. Die Stiefeletten haben ihren Platz im Schuhschrank wieder eingenommen und auch die Lederjacke ist bereits zum Einsatz gekommen. Und wie jedes Jahr stellt man zu Beginn der neuen Saison fest, was im Kleiderschrank alles fehlt. Also habe ich mich hingesetzt und meine „Autumn Picks“ für die bevorstehende Saison rausgesucht:

one

chealseaboots Kopie

shadesofgrey Kopie

MY AUTUMN PICKS

Gerade im Herbst bin ich ein Fan von Braun- und Grautönen sowie schwarz – what else? Für die bevorstehenden bunten Herbsttage fehlen mir noch ein paar Essentials wie z.B. eine schöne, braune Lederjacke (z.B. diese hier), dazu passende Chelsea Boots oder derbe schwarze Bikerboots (ähnlich wie diese). Die Pullover dürfen gerne in dunklen Tönen wie Bordeaux oder Moosgrün sein – gerne aber auch grau, in allen Varianten. Nur eben mit weiten Schnitt und Oversize. Was darf im Herbst bei euch auf keinen Fall fehlen?

2 Kommentare

  1. 8. September 2017 / 15:00

    Megaa! Ich freue mich so auf den Herbst und alle Teike die du hier vorstellst muss ich unbedingt auch haben <3 Vor allem eine braune Lederjacke steht ganz oben auf meiner Liste!

    Ich wünsche dir eine tolle Woche !

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    • Leni
      8. September 2017 / 15:22

      Da gibt es momentan soooo schöne Teile 🙂 viel Spaß beim Shoppen! <3 hab du auch eine schöne Woche, meine Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.