weekly journal #1/18: Happy New Year

IMG_6093

Was ist passiert?

Silvester wurde ganz entspannt im Freundes- und Familienkreis verbracht, ehe ich am Montag direkt morgens in den Zug nach Stuttgart gestiegen bin. Auf dem Rückweg hatte ich eine wahnsinnige Odysee, da der komplette Zugverkehr nach Nürnberg dank dem mächtigen Sturm eingestellt wurde. Ich habe für eine Strecke von sonst knapp 2,5 Stunden ganze 6,5 Stunden gebraucht – yaaay. Zuhause habe ich dann meine letzte Urlaubswoche genutzt um ein bisschen auszusortieren, aufzuräumen und umzugestalten. Im neuen Jahr ein wenig alten Ballast abzuwerfen kann wirklich gut tun. Außerdem hatten meine Lieblingszwillinge ihren 25. Geburtstag, es gab einen Neujahrsbrunch mit vielen tollen Mädels und ich habe mir ein bisschen “me time” gegönnt und lag stundenlang im Bett und habe gelesen, geschlafen & Serien geschaut.

IMG_6218

Was steht 2018 so an?

EINIGES & ich freue mich so, so sehr darauf. Ich weiß jetzt schon, dass die Monate Mai & Juni meine Lieblingsmonate werden. Wir haben gestern Flüge gebucht, denn am 26. Mai geht es für mich für sechs Tage nach Mallorca, wo wir uns eine Finca gemietet haben. Das Highlight im Monat Juni: eine Hochzeit von einem ganz wunderbaren Paar! Ich bin so aufgeregt, als wäre ich selbst die Braut und ich freue mich, ein bisschen bei den Vorbereitungen mitmischen zu dürfen ♥

Es stehen auch einige Festivals und Konzerte an:
April: Macklemore in Hamburg
Juni: Rock im Park & Wolke 7
Juli: Sommerliebe & Ed Sheeran in München

Und sonst so?

Am kommenden Wochenende werde ich mit Felix das Video zu unserem neuen Coversong drehen. Die Aufnahmen haben wir vor Silvester abgeschlossen und Fix ist schon fleißig am Abmischen. Ich freue mich schon riesig darauf und ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein.
Außerdem dürft ihr mich gerne mal auf meinem neuen Instagramprofil besuchen, solltet ihr das nicht bereits getan haben. Ich hab dort nämlich einen Neuanfang gewagt und freue mich darüber, viele neue & alte Gesichter begrüßen zu dürfen. Hier findet ihr mich nun: @featherlight_de!

Quote of the week

 

2 Kommentare

  1. 8. Januar 2018 / 22:27

    Äh sagst du bitte Bescheid wenn du in Hamburg bist?! müssen uns auf nen Kaffee treffen! Außerdem: ich wusste gar nicht, dass du singst ♥️ muss ich mir mal anhören!

    • Leni
      13. Januar 2018 / 0:30

      jaaa, mache ich natürlich ♥ bin vom 27.-29.4 da!! Ich schick dir mal was, bin gespannt was du sagst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.