page 11 of 365

DE// Ich sollte es mir wirklich angewöhnen, nicht in die Stadt zu gehen wenn ich pleite bin und überall die SALE-Schilder aushängen. Weil ich es aber einfach immer (noch) nicht lassen kann, hab ich die Woche im SALE zugeschlagen. Ok, was heißt zugeschlagen? Ich habe mir ein Hemd, eine Kette und eine Pyjamahose gegönnt – für insgesamt nicht mal 25€. Die konnte ich gerade noch irgendwie zusammen kratzen. Jetzt ist aber Schluss. Tut ihr euch beim Sale auch immer so schwer euren Geldbeutel im Zaum zu halten?

IMG_9137

 
Hemd – H&M Sale 

IMG_9135

 
Kette/Ohrringe – Accessorize Sale

IMG_9134

 
Pyjamahose – New Yorker Sale
 
EN// It should really get used to me not to go into the city when I’m bust and it’s sale everywhere. But because I still can’t make it, I bought some nice stuff. I bought a shirt, a necklace and pyjama pants – for not even 25 euros. That’s what I could scratch together. But NOW it’s over!! Is it always so hard for you to keep your walletin check, too?

7 Kommentare

  1. 11. Januar 2014 / 12:58

    Da hast du ja eine ganz gegenteilige Einstellung zu meiner! 😀 Ich bin sogar mehrfach losgezogen mit dem Vorsatz jetzt mal so richtige Schnäppchen zu machen…und habe immer wieder nichts gefunden (was mir gefallen hätte). An den Ohrringen wäre ich aber auch nicht vorbeigegangen, die gefallen mir sehr! 🙂

  2. 11. Januar 2014 / 12:58

    Das Hemd ist echt toll. Und die Pyjamahose super für den Sommer. Klasse kauf.
    LG
    Annette

  3. 11. Januar 2014 / 15:22

    Die Pyjamahose ist voll süß. <3 Ich glaube, dass ich sie auch rosa gesehen habe, wenn ich mich nicht irre.

  4. 11. Januar 2014 / 21:57

    ja 🙂 die gabs glaube ich in rosa, weiß und dunkelblau!

  5. 11. Januar 2014 / 21:57

    Ach ich könnte auch tagtäglich in die Stadt und Sale-Shopping betreiben, nur leider sieht mein Geldbeutel momentan sehr mau aus… 🙁

  6. 13. Januar 2014 / 9:31

    Geht mir auch so. Ich würd auch gern mal wieder shoppen gehen, aber mein Geldbeutel und mein Verstand verbieten es mir. Da überlege ich mir dann immer: Brauche ich das wirklich? Kann ich mir für das Geld nicht was anderes/nützlicheres kaufen?
    Und dann lass ich es meist und trag eben weiterhin meine alten Klamotten 😀
    Aber die Schlafhose find ich auch total schön! Richtig sexy. Das Hemd mag ich aber auch sehr, Karo-Muster sind total meins 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.