Ein Atemzug – Urlaub!

DE// Die Augen schließen und mit einem Atemzug versuchen alles in sich aufzunehmen. Durchatmen, frei sein. Nur ein bisschen Me(e)hr, Kopf aus. Mama und ich sind 3,5 Stunden gefahren, ein kleiner Ausflug nach Lindau und es hat sich angefühlt, als hätten wir eine Woche Urlaub gemacht. Diese Tiefenentspanntheit, dieses “einfach mal nichts denken”. 143 Stufen zur Spitze des Leuchtturms laufen um einfach mal entspannen zu können. Herrlich!
IMG_0034
IMG_0054
IMG_0031
IMG_0032
IMG_0065
IMG_0166
IMG_0084
IMG_0159
IMG_0125
IMG_0119
IMG_0072
IMG_0137
IMG_0168
EN// Close your eyes and try to absorb everything with a gasp. Take a deep breath, be free. Just a bit of the sea, head out. Mom and I drove 3.5 hours, a little trip to Lindau and it felt like we had made a week’s holiday. This deep relaxation, this “just think of nothing.” 143 steps to the top of the lighthouse just to simply relax.Gorgeous!

4 Kommentare

  1. Anonym
    17. Juni 2014 / 23:39

    schöne Bilder Leni!
    eine Frage, würdest du mir verraten, woher du die Tasche aus diesem Post hast?
    Liebe Grüße 🙂

  2. 18. Juni 2014 / 10:52

    Oh, so schöne Bilder! Und Lindau ist wirklich wunderbar. So wie eigentlich alle Fleckchen am Bodensee. Ich fahr ca. 45 Minuten bis Friedrichshafen. Da kann man von daher schon mal schnell am Samstag hinfahren und die Seele baumeln lassen. Ein Tag am Bodensee ist wie eine Woche Urlaub finde ich 🙂 Einfach schön, wenn man aus dem Alltag ausbrechen kann.
    LG,
    Lia

  3. 18. Juni 2014 / 12:29

    vielen, lieben Dank! Die Tasche ist von Görtz, allerdings ist die schon 1 Jahr alt und war im Sale…

  4. Anonym
    18. Juni 2014 / 18:38

    Ich les deinen Blog schon sehr lange und denk mir immer wieder, wie hübsch du doch bist. Hast einfach so ein schönes und sympathisches Lächeln. Schau mir deshalb immer gern Bilder von dir an. 🙂 Bitte auch in Zukunft regelmäßig posten! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.