FEATHERLIGHT for U-eins // pt. 2

U-Eins-Featherlight-36

DE// Das letzte Outfit im Bunde und mein erstes Mal, dass ich Air Max an meinen Füßen trug. Ich bin ja wirklich kein Fan von diesen Schuhen, aber ich muss leider zugeben, dass ich mich wie auf Wolken gefühlt hatte. Wenn sie nicht so unfassbar riesig aussehen würden hätte ich vermutlich schon ein Paar in meinem Schrank stehen.
Leo-Muster, auch so ein Ding mit dem ich mich nie wirklich anfreunden konnte. Aber Hallo?? Der Mantel war mehr als perfekt. Er war so schön weich und sah super gut aus. Besonders hat mir so ein bisschen das Color/Muster-Blocking in Kombination mit dem Hemd gefallen. Ich hätte mir vermutlich ein schlichtes Oberteil ausgesucht, da der Mantel schon Hingucker genug ist, aber Carina hat die Auswahl des Hemdes exakt getroffen.
Zum Schluss nochmal ein herzliches DANKESCHÖN für die Einladung, für den lustigen, spaßigen und anstregenden Vormittag und das ganze Drum Herum. 

U-Eins-Featherlight-41
U-Eins-Featherlight-82
U-Eins-Featherlight-88
U-Eins-Featherlight-55

EN// This is the last outfit and the first time I wore Air Max. I’m no fan of this kind of shoes but I have to admit, that it felt like walking on clouds. If they did not look so incredibly huge, I would probably have a pair in my closet. 
 
Leo patterns, another thing with which I could never really make friends. But hello?? Take a look, the coat was perfect and sooo soft. I probably would have chosen a simple shirt, since the coat was already eye-catching enough, but Carina made ​​the selection of the blouse exactly.
 
 

1 Kommentar

  1. 8. November 2014 / 19:30

    Sehr gelungenes Outfit! Aber hätte mich wohl auch nicht an den Leo-Mantel getraut 😉 Dein neuer Header gefällt mir übrigens auch sehr gut!
    Liebe Grüsse Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.