Tunnelblick

DE// Montag, ein stinknormaler Montag. Denkste! Mein Puls rast, meine Hände sind zittrig und ich könnte mich schon wieder über meine nicht vorhandene Gelassenheit ärgern. Keine 24 Stunden mehr und ich sitze im Prüfungssaal, mit einem Geheft vor meiner Nase und dem Druck auf den Schultern. Ich hasse Prüfungen und ich hasse Prüfungsängste. Ich versuche mir gerade einfach vor Augen zu halten, dass ich in 48 Stunden die letzten beiden Prüfungen schreibe und dann endlich wieder tief durchatmen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn nicht jede freie Minute zum Lernen genutzt wird. Ich wünsche allen da draußen, die morgen und am Mittwoch ebenfalls Prüfungen schreiben, ganz, ganz viel Erfolg (und auch ein bisschen Glück!). Durchhalten, bald ist es geschafft!!
IMG_8872
Vor ein paar Wochen bei Langeweile entstanden! & unbedingt anhören!
 
EN// Monday, such a normal Monday. Forget it! My pulse is racing, my hands are tied and I could tease me about my nonexistent serenity. Less than 24 hours till my first finals. I hate finals and I hate the fear. I’m trying to relax at the moment and realize, that there are less than 48 hours till my last finals and than, I can breath again. Best wishes to all out there, who are also going to write their finals tomorrow and Wednesday.

1 Kommentar

  1. 26. November 2014 / 10:02

    Der Song ist super cool! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.