11111

DE// Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich hier in letzter Zeit schon lange kein “richtiges” Foto von mir gezeigt habe. Diese Bilder sind vor einigen Tagen entstanden, als ich wegen meiner Erkältung noch nicht so flach lag. Die letzten Tage habe ich damit verbracht in meinem Bett zu liegen, zu schlafen, zu lernen und nach Wohnungen zu suchen. Jaaa ihr habt richtig gelesen: ich bin wieder auf Wohnungssuche. Ich hab einfach festgestellt, dass ich kein WG-Mensch bin, so sehr ich die Zeit mit meiner liebsten Yuyo auch genossen habe & so sehr ich dieses Mädchen auch liebe. Jetzt heißt es wieder, die perfekten 4-Wände zu finden und das Einricht- und Dekorationschaos kann wieder beginnen. Irgendwie macht es ja Spaß, aber irgendwie ist es auch ziemlich nervtötend und anstrengend.
Ich bin gerade auch mal wieder überrascht, wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist. Wir haben schon wieder Mitte Januar, in zwei Wochen bin ich mit Lilly auf dem Ed Sheeran Konzert in Frankreich, meine mündliche Prüfung ist nur noch 12 Tage entfernt und sowieso vergeht die Zeit schon wieder wie im Flug. Gestern war doch noch Neujahr, oder nicht? Erst vorhin hatte ich es mit einer Freundin beim Skypen, dass wir das Gefühl haben, dass die Zeit immer schneller vergeht, je älter wir werden. Es ist echt gruselig. Geht es nur mir so oder quält euch dieses Gefühl auch immer mal wieder? Und vor allem, woran kann es liegen…?
Ich nehme diesen Post auch mal wieder als Anlass, um für eine Fragerunde aufzurufen. Ich denke, dass dem ein oder anderen mal wieder Fragen auf der Seele brennen und die könnt ihr mir hier bis Montag, 19. Januar 2015 20:00 Uhr Sonntag, 25. Januar 2015 20:00 Uhr als Kommentar posten und ich werde diese dann in einem Frage-Antwort-Video beantworten ♥
EN// Sorry, this is only for my german readers.

12 Kommentare

  1. Anonym
    15. Januar 2015 / 22:02

    Ich würde gerne wissen was du für eine Ausbdilung absolviert hast und was so die "groben" inhalte waren

  2. 16. Januar 2015 / 15:50

    Welche Gegenden kannst du in Nürnberg zum Wohnen empfehlen? Hast du vor in deinem gelernten Beruf weiter zu arbeiten?

  3. Anonym
    16. Januar 2015 / 23:54

    Gehts dir gut, jetzt 9 Monate nach der Trennung von Max?

  4. Anonym
    19. Januar 2015 / 17:38

    Mich würde interssieren, warum du und Max euch getrennt habt?

  5. 19. Januar 2015 / 20:43

    Ich habe irgendwie auch immer das Gefühl, dass je älter ich werde umso schneller vergeht die Zeit. Früher konnte ich quasi nicht schnell genug erwachsen werden und jetzt wünsche ich mir die Zeit würde auch mal stehen bleiben. 🙂

    http://www.mademoisellecreative.com

  6. Anonym
    20. Januar 2015 / 19:02

    Wie veränderst du dein Leben immer? Ich kann mir gar nicht vorstellen immer was neues zu machen. Ich hätte viel zu viel "Angst". Bist du auf der Suche nach etwas? Oder was bewegt dich immer dazu?

  7. Anonym
    23. Januar 2015 / 16:50

    Wie bist du an deine Kooperationen gekommen und wo kaufst du deine Kleidung sonst immer? Ich mag deinen Stil!

  8. Anonym
    23. Januar 2015 / 16:51

    Wie kleidest du dich in der Arbeit? Habt ihr Arbeitskleidung oder ganz normale Alltagskleidung?

  9. Anonym
    24. Januar 2015 / 23:40

    Welchen Typ von Mann findest du attraktiv?

  10. 27. Januar 2015 / 19:33

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen, wunderschönes Design! & du bist wirklich hübsch, das Piercing passt richtig zu dir. Ich wünsche dir dann mal ganz viel Spaß auf dem Konzert & ich würde mich über einen Post mit Eindrücken freuen, Tina 🙂

    http://fotografieliebe.blogspot.de

  11. Lara
    1. Februar 2015 / 13:21

    Ich hoff die Fragerunde ist noch nicht beendet… Ich würde nämlich noch gerne wissen welchen Look du bevorzugst und welche Farbe sich am häufigsten in deinem Kleiderschrank findet. Außerdem würde mich noch interessieren wohin zu ziehst (ich hab mitbekommen dass du auf Wohnungssuche bist) und in welchem Stil du gedenkst deine Wohnung einzurichten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.