DE// Neuer Monat, neues Glück und vor allem ein kurzer Rückblick zum letzten Juni-Wochenende! Genau wie letztes Jahr war ich mit meiner Mum am Samstag in Lindau am Bodensee.
Davor möchte ich aber noch auf ein Thema aufmerksam machen, was jeden von uns treffen kann: KREBS! Ich war sowohl selbst als auch familiär schon davon betroffen! Trotz der medizinischen Fortschritte ist es nicht immer möglich diese Krankheit zu bekämpfen oder sie frühzeitig zu erkennen. Daher ist es wichtig, dass auch hier immer weiter geforscht und weiter verbessert wird.
Jeder Euro hilft! Unterstützt krebskranke Kinder, Jugendliche und Erwachsene:
Spendenkonto Kreissparkasse Köln 
IBAN DE65 3705 0299 0000 9191 91 
BIC: COKSDE 33XXX
*eure Spenden können steuerlich geltend gemacht werden! 
Die beiden letzten Wochen waren für mich und meine Familie alles andere als leicht, da meine Oma ganz plötzlich verstorben ist, was uns allen den Boden unter den Füßen wegriss. Ich habe sie an diese miese Krankheit verloren, daher auch mein Aufruf. Auf Grund dessen musste ich einfach mal wieder raus! Ich musste mal wieder durchatmen! Wir sind morgens mit dem Zug los gefahren, haben den Tag über in Lindau verbracht, zu Mittag im “37°” gegessen und eine Bootsfahrt  durch die Bregenzer Bucht gemacht. Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen…

IMG_3123

IMG_3126

IMG_3042

IMG_2998

IMG_3007

IMG_3020

IMG_3030

IMG_3053

IMG_3086

IMG_3075

IMG_3083

IMG_3090

IMG_3087

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.