Interior: Sunday Inspiration

Am Dienstag wohne ich nun schon ganze acht Monate in meinen eigenen vier Wänden und es tut sich noch immer was. Als ich eingezogen bin, hatte ich nahezu nichts. Ich hatte meine Klamotten, ein paar Dinge aus der alten WG und das war es dann auch schon. Ich habe mir hier alles soweit eingerichtet, dass es wohnlich und irgendwie ansehnlich aussieht. Aber meine Wohnung kann mehr, viel mehr! Nach und nach habe ich die Dinge gekauft, die mich und meinen Wohnstil ausmachen aber ich bin noch nicht fertig. Nachdem der Tag heute so trübe ist und mein Plan, mit meiner Mama auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und dann Outfitfotos zu machen nicht zu 100% aufgegangen ist sitze ich nun in meinem Oma-Ohrensessel und durchforste das Internet nach Inspirationen.
tumblr_ny4rxf1Hvy1r6kaa9o3_540
tumblr_nxrxsoD9yg1sh1x48o1_540

tumblr_nx07zwJLu61rhene3o1_540

tumblr_nuzkaqbtsY1tockd7o1_500

tumblr_nncc37ZEr51rivnsyo1_540

Am Dienstag wird mein Wohnzimmer gestrichen und dann ist dieses nahezu fertig. Ein paar Teile fehlen noch. Stühle (eBay), Weinkisten (Butlers), Lampe (Amazon) und Dekokram (Urban Outfitters) werden in den nächsten Tagen und Wochen noch Einzug halten und dann ist das Projekt Wohnzimmer hoffentlich ganz bald abgehakt!

5559600270022_000_b

$_12

2 Kommentare

  1. 1. Dezember 2015 / 10:22

    Diese Inspirationen sind toll! In solchen Fotos könnte ich mich ja verlieren… schon toll was manche für ein Talent für schöne Einrichtung haben!

  2. 1. Dezember 2015 / 14:27

    Wunderschöne Inspirationen! Dein Blog ist richtig schön 🙂
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.