interior: Eiffel-Chair

IMG_610 Schon lange habe ich mein Auge auf die wunderschönen Eiffel-Stühle geworfen. Sämtliche Möbelhäuser und Online-Shops wurden durchfrostet und letzte Woche hat meine Mama mir dann den Wunsch erfüllt – vorträglich zum Geburtstag, quasi. Ich hatte ein wenig mit mir selbst zu kämpfen, weil ich mich partout nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich nun nehmen sollte. Mein Wohnzimmer ist durch die komplette Glasfront sehr hell, im Raum jedoch ist alles sehr dunkel gehalten. Welche Farbe sollte es nun werden? Hellgrau? Weiß? Hellgrau? aeach tumblr xxx Weiß!

http://johanstellerphotography.com  

Ich muss zugeben, dass ich bei derartigen Einkäufen im Internet immer ein bisschen vorsichtig bin und wirklich Angst hatte, die Stühle würden bei mir nie ankommen. Klar, ich habe mit Paypal bezahlt, aber trotzdem wäre es furchtbar ärgerlich und ein wahnsinniges Hin- und Her bis Geld (und Stühle) endlich wieder da wären. Als dann DPD anlieferte, war die Angst schon mal verflogen. Die nächste Zitterpartie war dann das Auspacken. Wie ist die Qualität? Ist alles an Zubehör dabei? Schrauben? Fehlt was. Auch diese Angst, völlig überflüssig. Ausgepackt, dagesessen, nicht gewusst wies weiter geht. Schande über mein Haupt: ich habe tatsächlich für einen Stuhl schlappe 40 Minuten gebraucht. Alles zusammengebastelt, stolz gewesen, festgestellt, dass ich es falsch gemacht habe. Alles wieder auf Anfang… und dann? Dann habe ich natürlich die Montageanleitung gefunden. http://johanstellerphotography.com Blondie lässt grüßen. Wenn man den Dreh (hihi) dann endlich mal raus hat geht die Montage auch echt schnell. Die Anleitung ist zwar etwas chaotisch, aber mit ein wenig Drehen und Wenden findet man sich schon zurecht. Für die restlichen drei Stühle habe ich dann die selbe Zeit benötigt, wie für den Ersten.
IMG_6828
IMG_6832
IMG_6840
IMG_6842
Meine großen, schweren, schwarzen Lederstühle wurden nun in den Keller verbannt und warten auf den Wertstoffhof und frischer Wind weht nun im Wohnzimmer. Die weißen Stühle zu nehmen war die absolut richtige Entscheidung und lassen meinen Lieblingsraum sogar noch ein Stückchen größer wirken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Für vier Stühle haben wir ein bisschen mehr als 100€ gezahlt und die Qualität ist top. Wer also auch unbedingt die günstigere Version der Designerstühle haben möchte, sollte unbedingt in here http://johanstellerphotography.com diesem eBay-Shop vorbei schauen.

http://johanstellerphotography.com IMG_6845

2 Kommentare

  1. 5. November 2016 / 17:07

    http://johanstellerphotography.com wir haben die auch 🙂 aber eiffel heißt nicht der stuhl, sondern das metallgestell unten drunter, welches es bei einigen versionen gibt.
    dein essbereich ist total schön und die kupferlampe erst! *_*
    alles liebe, sarah

Schreibe einen Kommentar

source url Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

go here

source site

source site

yanks lesbian cherie gets ft nicki minaj muslim bad bitches sexy ai sakura nailed hard

http://ancestorscalling.com/porn/blonde-teen-cleo-vixen-takes-a-job-and-lace-is-it-pleasure-or-punishment-chained-sex

http://mustafamovie.com/porn/asian-teen-hd-and-in-both-holes