interior: upgrade your style – “Es war Liebe auf den ersten Klick…”

love

Über ein Jahr hat es gedauert, bis ich endlich eine passende Kommode für mein Schlafzimmer gefunden habe.

Wer sich erinnert: bisher zierte die dunkelgrüne Wand eine weiße HEMNES Kommode, aber ich hatte den Drang nach etwas “Neuen”.

In den letzten ein, zwei Jahren hat sich mein Einrichtungsstil enorm verändert. Ich hatte keine Lust mehr auf den sterilen, cleanen Einrichrungsstil – keinen Bock mehr auf all white everything.

Stundenlang wälzte ich die Onlineflohmärkte wie Kleinanzeigen oder Quoka, hörte ich mich wegen Wohnungsauflösungen um, aber irgendwie war nie DIE Kommode dabei, die ich mir vorstellte.

Vor kurzem wurde ich dann aber doch endlich fündig – es war Liebe auf den ersten Klick.

Eine wunderschöne, schon sehr betagte Kommode aus dunkelbraunen Massivholz. Und das Beste an der ganzen Sache: Ich musste nicht mal einen dreistelligen Betrag dafür hinblättern. Manchmal hat man eben doch Glück – man muss nur geduldig sein! ♥

IMG_E2444

OYML3723

IMG_E2445

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.