outfit: dear spring, where are you?

DE// Heute fasse ich mich kurz, denn ich bin total kaputt von dem heutigen Tag (war mit Mama shoppen und es war eine reine Katastrophe!!). Ich hatte letztes Wochenende ja schon meine Persunmall-Bestellung angesprochen und hier seht ihr den zweiten Teil. Ich mag dieses lockere und leichte Chiffon-Top vor allem zur schwarzen Skinny Jeans (die hier ist übrigens von H&M). Das Outfit trug ich in Kombination mit meinem Zara Blazer am Montag auch in der Schule. Wir hatten eine Veranstaltung namens “Schule ohne Rassismus” die ich mit drei weiteren Schulkameraden moderiert habe. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, Babes ♥
IMG_9251_blog
 
EN// Today it’s only a short post, because I’m totally broke from this day (mum and me went shopping and it was a total catastrophe) I already told you about my Persunmall-Order last weekend. This is my second part. I love the floweer top, it’s light and fluffy. I like it with black skinny jeans (this one is from H&M). I wore it in combination with my new zara blazer for school on Monday. We had an event called “School without racism” which I moderated with three other classmates. I wish you a good weekend, babes 

6 Kommentare

  1. 1. Februar 2014 / 18:18

    Was für ein wunderhübsches Oberteil! Da kommen gleich richtige Frühlingsgefühle auf 🙂

  2. 4. Februar 2014 / 21:05

    ich liebe DICH! 57872489x mehr <3

  3. 6. Februar 2014 / 21:33

    Das Top sieht an dir viel besser aus als im Onlineshop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert