Event: Seasons Start von C&A Nürnberg

DE// Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch kurz einen Tipp fürs Wochenende geben. Für die, die aus dem Nürnberger Land, Nürnberg oder Umgebung kommen könnte dies vor allem interessant sein. Am Samstag, den 15. März 2014 feiert C&A den Seasons Start in 12 deutschen Städen und auch Nürnberg ist dabei. Was euch vor Ort erwartet:
_JEF7166

 

Kreativstationen, an denen du tolle Denim-Bags selbst gestalten und bedrucken kannst
eine Fotowand 
die Möglichkeit, ein super cooles Denim-Outfit zu gewinnen
 
Die Aktion läuft den ganzen Tag und ihr könnt während der ganz normalen Öffnungszeiten shoppen und Spaß haben. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, den ein oder anderen von euch dort anzutreffen?! 🙂 Natürlich werde ich meine Kamera einpacken und alles für euch dokumentieren und hier wenige Tage nach dem Event präsentieren. Lasst mich wissen, mit wem wann wo zu rechnen wäre, ich würde mich wirklich sehr freuen ein paar meiner Leser kennen zu lernen! Ich werde wohl gegen Nachmittag dort aufkreuzen…
Bis dahin wünsche ich euch einen wunderbaren restlichen Tag und genießt dieses herrliche Wetter. Achja, sind die Bilder von Clockhouse nicht cool? Die Bilder wurden letzte Woche in Kapstadt geschossen und beim bloßen Anblick bekomme ich Sehnsucht nach dem Sommer!
_JEF7458
_JEF7415
_JEF7736
EN// Sorry, but this is only for my german readers! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert