Fummel-Finder auf nordbayern.de

DE// Vergangene Woche Montag besuchte mich Franzi von nordbayern.de. Sie interviewte mich für ihr Projekt: den Fummel-Finder. Ich sollte mir im Voraus drei verschiedene Outfits aussuchen, die ich ihr und ihrer flotten Kamera dann präsentieren durfte. Welches ich euch heute zeige, ist eines von ihnen. Den vollständigen Artikel findet ihr übrigens hier: CLICK! 
Es ist ein unglaublich verregneter Samstag und ich bin nach den letzten beiden sonnigen Tagen wieder ein bisschen traurig, dass es draußen so grau ist. Ich war schon 2,5 Stunden im Fitnessstudio und habe mich gut ausgepowert. Jetzt freut sich erstmal meine Couch auf mich und heute Abend geht es auf die WG-Party von ein paar Freunden. Egal was ihr vorhabt – genießt es! Ein schönes Wochenende…

 

 

 

EN// Last monday, Franzi from nordbayern.de visited me and I had a little interview for her project called “Fummel-Finder”. In advance I should choose three different outfits that I was able to present her and her snappy camera. Which I show you today is one of them. Read the full article here: click! It’s such a rainy day today and it makes me sad because the last two days felt like spring/summer. I was already in the gym for two hours. Now I’m looking forward to my couch and tonight it goes to the house party of a few friends. No matter what you’re up to – enjoy! Have a nice weekend …

4 Kommentare

  1. Anonym
    22. März 2014 / 16:53

    Also die Fotos, die du immer von dir selber machst gefallen mir besser. Hier passt das Licht irgendwie nicht. Aber der Artikel ist echt nett geschrieben

  2. 23. März 2014 / 11:44

    Ich mag das Outfit unheimlich gerne, ich lieebe dieses Hippie-mäßige 😀 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert