Outfit: Lindau 02042016

IMG_5418

Endlich kommt der Frühling! Oder: endlich ist der Frühling da! Es ist so schön, sich nicht mehr dick einpacken und einmummeln zu müssen. Dass man die Nase in die Sonne reckt und sich automatisch die Laune hebt. Meine gute Laune hält sich derzeit in Grenzen… bzw. ist meine Laune derzeit ein stetiges auf und ab. Obwohl ich dazu neige, in solchen Phasen auf die schwarze Kleidung im Schrank zurückzugreifen, habe ich am ersten April-Samstag doch zur Farbe gegriffen. Der Tag am See hat so gut getan, einfach mal wieder spontan mit Mama losgezogen und genossen.

Jacke – Primark | Oberteil – ASOS | Rock – Zara

IMG_5412
IMG_5421
IMG_5425
IMG_5422
IMG_5439
IMG_5417

5 Kommentare

  1. Anonym
    11. April 2016 / 15:48

    behalte dir das regelmässige bloggen bitte bei. es ist so schön von dir zu lesen

  2. 30. April 2016 / 23:36

    ich liebe solche festival angehauchten looks,
    maxi röcke in schönen erdigen tönen, denim jacken
    top.
    und die location erst

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  3. 30. April 2016 / 23:36

    schöne Bilder! Sobald die Sonne rauskommt, steigt meine Laune auch direkt, so schnell kann sie aber auch wieder mit den Wolken umschwenken, ich versteh dich zu gut dabei 🙂 dein Outfit gefällt mir wirklich gut, da bekomm ich richtig Lust auf Frühling und denk mir das graue Wetter einfach mal weg 🙂
    liebste Grüße, kati <3
    http://www.katiys.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert