outfit: autumn preperation

IMG_6593
Es ist wieder soweit. Der Herbst ist da. Während es tagsüber angenehm warm ist und man den goldenen Herbst genießen kann, ist abends die Gänsehaut vorprogrammiert, sollte man zu dünn angezogen sein – eindeutig ein Fall für den Zwiebel-Look. Ich kombiniere dann meist ein T-Shirt – je nachdem was der Wetterbericht sagt mit kurzen oder langen Ärmeln – einen Pullover und meine Jeans- oder Lederjacke.  Einer meiner liebsten Herbstlooks, wie sollte es anders sein, ist wieder relativ farblos. Klassisch, der Sommer ist vorbei und es halten wieder Töne wie dunkelblau, schwarz, weiß und grau Einzug in meinen Kleiderschrank. Besonders gefällt mir im Herbst der Matrosenlook, wie ich ihn nenne. Weiße Jeans, schwarzes Spitzenshirt, dunkelblauen Pullover und meiner Jacke drüber. Um den Style noch den letzten Schliff zu verleihen kommt mein Elbsegler wieder zum Einsatz.
IMG_6580
1
 
*einen ähnlichen Look könnt ihr euch auf Netzshopping zusammenstellen. Dort findet ihr viele Angebote verschiedener Anbieter auf einer Platform vereint.
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.