the perfect christmas match

Hallo an diesem kalten Vormittag! Wir sind nun im letzten Monat des Jahres angekommen und ich frage mich, wo die Zeit hin ist. Das Jahr scheint an mir vorbei gerast zu sein. Der Dezember ist bei mir immer der Monat, in dem mein Kalender aus allen Nähten platzt. Ich habe kaum ein freies Wochenende, denn der Monat ist geprägt von Inventur, meinem Geburtstag, diversen anderen Familienfeiern, den Klassikern wie Weihnachten und Silvester als auch natürlich die verschiedensten Weihnachtsfeiern. Zu diesem Thema habe ich heute eine kleine Collage für euch zusammengestellt. Die einzelnen Teile sind alle aufeinander abgestimmt und geben in Summe ein schönes, stimmiges Outfit für einen Anlass dieser Art.

Unbenannt

 

Da das Kleid durch die Spitzenverzierungen und den auffäligen Rock Blickfang Nummer eins ist, würde ich mich bei Accessoires etwas zurücknehmen. So würde ich mich gegen eine Kette und dafür eher für größere, vielleicht etwas auffälligere Ohrringe entscheiden. Hier darf es gerne ein bisschen mehr sein, denn durch eine schöne Hochsteckfrisur oder zarte Wellen im Haar wird das Ganze wieder etwas abgerundet. Heels und Tasche/Clutch sollten im besten Falle im gleichen Farbton sein und den helleren Farbton meines Kleides unterstreichen. Die Clutch von Yves Saint Laurent ist hier der ideale Begleiter zum Kleid. Für mich wäre diese Konstellation das absolut perfekteste Outfit für eine Weihnachtsfeier vom Arbeitgeber oder im privaten Kreise.

 

AUFGEPASST! Mit etwas Glück könnt ihr euch noch vor Weihnachten selbst beschenken, denn Stylish Circle verlost eine trendige Handtasche von Guess. Teilnahmeschluss ist der 12.12.2016. Zum Gewinnspiel geht es » hier entlang.

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Stylish Circle

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.