outfit: freezin‘ in Munich

 

IMG_7293

Hello from Winterwonderland in Nürnberg! Bei uns hat es das ganze Wochenende geschneit und alles ist weiß gezuckert. Obwohl mir der Schnee zu Weihnachten lieber gewesen wäre und ich jetzt eigentlich schon wieder bereit für Frühling bin freue ich mich ein klein wenig über die Schneelandschaft. Dass der Schnee in der Stadt liegen bleibt, mag schon mal was heißen.
Sogar in München lag am Samstagh Schnee. Ich habe den Tag mit Farah dort verbracht. Nachdem wir meinen Geburtstag nicht zusammen gefeiert haben, diente das wohl als „Nachholtermin“. Angekommen und ab ins Sale-Gestöber. Wenn ich mit Farah unterwegs bin weiß ich schon im Vorhinein, dass mein Geldbeutel leiden wird, weil ich mit ihr immer die meisten Stücke finde. Zum Mittagessen kehrten wir im „Hans im Glück“ ein und stärkten uns für den restlichen Tag. Danach wieder raus in die Meute, kreuz und quer durch die Innenstadt und weitergeschlottert. Leute, ich sag’s euch: es war so unfassbar eisig. Meine Fingerspitzen waren trotz Handschuhe SO kalt, dass sie schon weh taten.

IMG_7299

IMG_7448 (1)

Mütze – COS | Mantel & Stiefel – Zara | Pullover & Hose – H&M | Tasche – Gio Lederwaren Bardolino
Im Sale habe ich dann den absoluten Schnapper gemacht. Nämlich DEN Hingucker meines heutigen/gestrigen Outfits. Bei den aktuellen Temperaturen wäre es natürlich absolut lebensmüde, den Mantel zu tragen, aber für die Fotos hat es einfach absolut gepasst. Für mich wäre das auch jetzt schon ein genialer Look für den Frühling, oder nicht?
Schlicht, helle Farben und ein Farbklecks, 
der dennoch nicht zu aufdringlich wirkt. 
Ich fühle mich jedenfalls total wohl in diesem Outfit. Es macht Lust und Laune auf Frühling, aber nachdem es jetzt durch die Polarluft erstmal nochmals so richtig winterlich wird, passiert das mit dem Frühlingsgedöns wohl erst mal nur in meinem Kopf. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie euch mein Look gefällt und freue mich auf euer Feedback!

IMG_7311

IMG_7319

8 Kommentare

  1. Anonym
    11. Januar 2017 / 14:26

    Der Look steht dir ausgezeichnet, schöne Leni!

  2. 11. Januar 2017 / 14:26

    Ein wirklich wunderschöner Look. Der Mantel steht dir richtig gut!:)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  3. 11. Januar 2017 / 14:26

    Danke Feli! Würde dir bestimmt auch stehen 🙂

  4. 17. Januar 2017 / 19:50

    Mantel-Liebe und Leni-Liebe <3

  5. 22. Januar 2017 / 21:47

    nooooh ❤ so viel liebe nach Köln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.