gesund snacken mit PROPERCORN

Vor ein paar Wochen erhielt ich ein Paket, was das Herz eines jeden Popcornliebhabers höher schlagen lässt. Ein Paket über und über gefüllt mit Popcorn in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Jaaa, Propercorn kann weitaus mehr als süß oder salzig. Und es kommt noch besser: man braucht beim Snacken kein schlechtes Gewissen mehr haben!
Gerade fürs neue Jahr nimmt man sich ja vor, gesünder zu leben und mehr Sport zu machen. Für viele verbindet sich dieser Vorsatz auch mit einem Faktor: Verzicht! Wir wissen es alle: alles was schmeckt und lecker ist, ist ungesund. Dabei knabbert man doch so gerne im Kino oder abends auf der Couch. Propercon ist die perfekte Alternative zum Kino-Popcorn und vor allem zu den fetthaltigen, ungesunden Chips aus dem Supermarkt.

 

Der Snack ist glutenfrei, für Vegetarier geeignet und aus natürlichen Zutaten in Großbritannien hergestellt. Aber nochmal zurück zu „Propercorn kann weitaus mehr als süß und salzig“. Jede Packung hat seinen ganz eigenen Geschmack und noch dazu sein ganz eigenes, unglaublich süßes Design. Ich kann absolut alle Geschmacksrichtungen empfehlen, denn es war keine dabei, die nicht geschmeckt hat. Meine Favoriten: Sour Creme & Black Pepper, Smooth Peanut & Almond und Lightly Sea Saltet. Was gibt es sonst noch? Hier findet sicher jeder etwas.. 


*in freundlicher Zusammenarbeit mit Propercorn

Share:

4 Comments

  1. Yanikas Blog 20. Januar 2017 / 19:39

    Die Sorten sind so lecker! Und auch die Verpackung spricht mich total an, haha. Toller Beitrag!

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    Yanikas Blog

  2. Leni 22. Januar 2017 / 21:46

    Oh, die Sorten sind auch wirklich lecker. Hmmm bis auf das Zeug mit Vanille, das fand ich nicht ganz so gut 😉

  3. Leni 22. Januar 2017 / 21:46

    Das Auge kauft und vor allem isst ja bekanntlich mit! Ich find die Verpackung auch total süß, weswegen es gleich einen Pluspunkt mehr for propercorn gibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.