Fashion: Be authentic X Fashion5

Wie oft hielten wir schon Kleidungsstücke in den Händen, die nicht unserem Figurtyp entsprachen? Die unvorteilhaft wirkten oder an Stellen auftrugen, die wir gar nicht betonen wollten? Wie oft haben wir uns schon gefragt, ob die Highwaisthose nun die richtige Wahl ist oder ob es doch lieber eine Hose mit normaler Bundhöhe sein sollte? Ob ein Ballonrock der eigenen Figur schmeichelt oder doch eher zu aufgeplustert wirkt?Jede Frau kennt diese Situationen. Aber was ist überhaupt mein Figurtyp und zu welchen Stücken sollte ich am Besten greifen? Fashion5 hat genau diese Frage aufgegriffen und mit der be authentic Kampagne Tipps und die richtigen Schnitte zu deinem Figurtypen herausgesucht.

Mit dem Figurtypen-Guide kannst du kinderleicht herausfinden, welcher Schnitt deiner Figur am ehesten schmeichelt, welches Kleidungsstück deine Vorzüge unterstreichen oder Problemzonen kaschieren. Zu jedem Figurtyp werden dir passenden Outfitkonstellationen zum Nachshoppen vorgeschlagen.

beauthentic Kopie

Mein Figurtyp

Auch ich habe den Guide von Fashion5 genutzt und habe Nachforschungen zu meinem ganz eigenen Figurtyp angestellt. Dabei musste ich am eigenen Laib feststellen, dass das alles gar nicht so leicht ist. Primär sehe ich mich bei der X-Figur, wobei ich auch bei den A,- und O-Figurtypen Parallelen finde. Da jeder Körper anders geformt ist kann eine Mischung verschiedener Typen durchaus vorkommen. Ich habe einen relativ schlanken Oberkörper, einen größeren Busen und eine breitere Hüfte. Auffallende Farben und Muster sollte ich bei Hosen eher vermeiden (was mir ja wirklich nicht schwer fallen wird), auch Hosen im Boyfriend-Style sollten lieber nicht in den Einkaufskorb wandern.

Vor geraumer Zeit hat mich dann auch das Paket von Fashion5 mit meinen ganz persönlichen Fashionpicks erreicht. Besonders hat es mir meine neue Jeansjacke mit der Je suis fou de toi-Stickung angetan.

Mit dem Code featherlight20 erhaltet ihr noch bis 30. November 20% auf eure Bestellung auf Fashion5.

image1 (1)

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Fashion5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.