Interior: livingroom inspiration

livingroommakeover Kopie

Ich erzähle ja schon seit Jahren, dass ich ein Mensch bin, der immer wieder Veränderung braucht. Egal ob es mein Optisches betrifft oder räumliche Bedeutung hat. Ich bin ohnehin schon ganz erstaunt, dass ich schon fast 2,75 Jahre in meiner Wohnung wohne. In keiner meiner bisherigen Wohnungen habe ich länger als zwei Jahre gelebt. Tadaaaa! Hier bin ich also wieder, mit dem Kribbeln in den Fingern und dem Drang nach Veränderung. Vor knapp einem Jahr habe ich mein Wohnzimmer-Projekt endlich beendet und war wirklich zufrieden. In letzter Zeit hat es auf mich jedoch angefangen kalt und zu geplant zu wirken. Ich hatte bisher alles in grau, weiß und Brauntönen gehalten und hatte kaum farbliche Akzente. Damit soll Schluss sein. Also habe ich mich auf diversen Blogs und  Platformen inspirieren lassen. Habe Inspiration-Boards auf Pinterest angelegt (ich liebe das!) und Möbelhäuser sowie Onlineshops durchforstet. Meine Auswahl seht ihr oben. Ich möchte ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen, damit alles nicht mehr so katalogmäßig wirkt. Sobald das “neue” Wohnzimmer fertig ist, wird es hier wieder ein kleines Update geben.

 

1 Kommentar

  1. Anna-Lena
    1. Dezember 2017 / 15:14

    schöne Konstellation 🙂 bin gespannt was du draus machst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.